• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Spam einladung

bf3_4amer

Commander
ich bekomme jeden tag mindestens 2 mal eine spam einladung zu coop von ImBack-UMadNow
er schickt mir ca. 50 coop einladungen, was kann man dagegen machen? irgendwie nervt das schon sehr..

Ich kenn zwar das Spiel nicht so genau aber ich denke du kannst ihn sicher irgendwo melden oder ignorieren oder?

nuts109 schrieb:
schreib dem das Du das nicht möchtest.

Wenn er schon massenhaft Einladungen schickt, dann wird er auch nicht aufhören wenn er ihn darum bittet dass zu unterlassen...Könnte ja auch genauso gut ein Bot sein oder?

Als auf dem PC kann man eig nur Freunde zu Coop-Matches einladen, ist deine Friendlist eventuell so lang, dass du ihn dort gar nicht bemerkt hast, oder täusch ich mich da? Als ich das jedenfalls gerade auprobiert habe, konnte ich nur Freunde einladen, die gerade online waren.

Also ich wüsste jetzt gerade nicht, wie ich jemanden eine Coop Einladung schicken könnte, der nicht in meiner Freundesliste ist...
Vllt. zufällig mal seine Freundschaftsanfrage angenommen?

In meiner Freundesliste ist er definitv nicht! gemeldet hab ich ihn schon aber bis die DICE´ler sich darum kümmern vergehen jahre ^^

Hallo,

wie wird man einen "Freund" eigentlich wieder los ???

Danke im Voraus

Du gehst am rechten oberen Rand auf deinen Namen -> Klappmenü -> edit Profile -> links am Rand "Friends" -> und dann auf das kleine Kreuz neben dem jeweiligen "Freund".

Das Proplem ist ja das in meinem Profil der "Freund" nicht angezeigt wird.
Auf der Home-Seite im Battlelog schon.
Grrrrh!!! Ständig.
Wenn ich mich einlogge sehe ich immer zuerst, Überschrift: Battlefeed, und dann
Sowieso und ich sind jetzt Freunde !
Wie bekomme ich den weg da. Ich möchte ihn nicht mehr als "Freund" !!!!

Danke

Ich hätte nicht gedacht, daß es sooo schwer ist, die beiden entsprechenden Klicks im Battlelog auszuführen. ;)

291760

hab noch immer das gleiche problem..

Ich kann mein Profil durchaus selbst bearbeiten. Im Profil steht NIEMAND als "Freund".
Aber ich habe immer noch das selbe Problem auf der Seite gleich nach dem Einoggen !!!!

Battlefeed:

Name und Ego sind jetzt Freunde
seit 3 Monaten Hooah!!

Genau das möchte ich nicht mehr haben. Schon alles versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Eingabe bei Google oder im Battlelog hätte dir gezeigt das es sich bei umadnow um einen Spinner handelt. Der wurde schon mal gebannt weil er tausende von Leuten mit seinen Spams nervt.

Ignorieren, weg klicken und weiter zocken... bzw. warten bis er wieder gebannt wird. Gibt keine andere Möglichkeit. Selbst wenn du ihn von der Freundesliste entfernst wird er dich weiter nerven...

ich hab den mal gemeldet, ja der wurde mal gebannt und jetzt ist er wieder da... wird sich bestimmt nicht ändern nur wieso macht man sowas??

bringen tuts ihm aber nix ^^

bf3_3amer schrieb:
ich hab den mal gemeldet, ja der wurde mal gebannt und jetzt ist er wieder da... wird sich bestimmt nicht ändern nur wieso macht man sowas??

genau, ich wurde gebannt, dann habe ich ea gehackt und den bann wieder entfernt. man kann übrigens auch einfach den namen ändern aber egal, wenn man sagt das man gebannt wurde klingt das viel dramatischer.

warum ich das mache? jemand muss ja ea mal zeigen welch gute arbeit sie doch leisten.

es kann ja nicht sein das jemand der nicht mal in der richtung der informatik arbeitet es schafft einen bug in einem beinahe einjahrigen system zu finden mit welchem er zig tausende leute nerven kann oder?
besonders wenn millionen von leuten für dieses system (auch genannt battlelog) bezahlt haben.

und ea würde auch nicht kommen und fragen wo die sicherheitslücken liegen, sie muten / bannen dich und fertig. hierzu noch eine geschichte zu unterst im spoiler fals es euch interessiert.

also es ist nichts persöndliches nur einige müssen halt mal die 20 invites weg drücken und andere eben nicht.

die geschichte:
es war einmal vor langer zeit ein programmierer welcher cheats für online games (fps) geschrieben hat und wohl die grösste seite hatte um diese zu verkaufen. jedoch wollte er der game industrie nie schaden, so wurden offt die speziellsten hacks für games von ihm programmiert aber nie veröffentlicht.
jedenfalls eines tages kurz nach dem release der open beta eines shooters (welcher von ea verkaufft wird)hatte er es geschafft einen teleport und massdeath hack zu programmieren. dies hat er auf video festgehalten und an die entwickler des spieles geschickt. der exploit der den hack möglich gemacht hat wurde aber nicht behoben, nein der youtube kanal von ihm wurde gesperrt. so hat er den massdeath public gemacht. erst dann hat es sie interessert.

ps: lasst bitte mal die ganzen vermutungen und falschinfos bleiben danke.

Zurück
Oben