• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Spam einladung

@ DerFaktro X du hobbyloses kind und was kann ich jetzt dafür das die EA´ler so sind wie sie sind? arbeite ich bei EA? nein! was bringt es dir wenn du alles an mir rauslässt?? was bringt es dir ?? nerv doch die EA´ler aber nich leute die einfach nur zocken wollen!

Zuletzt bearbeitet:
bf3_3amer schrieb:
@ DerFaktro X du hobbyloses kind....

ach hallo rtlgamer11, na wie gehts?

@Cenobite2012 wie gesagt ich habe nie gelernt zu programmieren/hacken.
und das ganze kann ich auch nicht mehr stoppen. ich hatte eine funktion eingebaut um das ganze zu deaktivieren jedoch war das mit einem bf3 platoon verbunden welches jedoch unbegründet von EA disabled.
jetzt müssen sie halt erst battlelog patchen.

Ich hab Gesten auch zich Einladungen zu einem Coop Match bekommen von keinem meiner Freunde.

Ich verstehe auch die Ziele die hier angeführt werden aber ich denke genau das Gegenteil wird passieren. EA wird BF3 erst recht vernachlässigen und es früher den je sterben lassen.

Ja so ein Dog Tag oder All Unlock Hack wäre doch was. Weil dann können sie das komische Schortcut Paket nicht mehr verkaufen und bei Geld versteht EA keinem Spaß mehr. Lol

Sputnik

@ DerFaktorX

Cool Stroy Bro, schick mir auch so ne Einladung und ich glaub dir. (hast ja anscheinend keine Hobbys, also schick einfach allen MadDogs eine)

@ DerFaktorX wenigstens bin ich nicht so dumm und habe nichts besseres zutun als gamer zu nerven

Ich wurde auch zwangsbeglückt, einmal F5 hilft.

@X: Ich glaub dir sowieso kein Wort. :)

Ich glaube der will nur Aufmerksamkeit (geschätzt 12 jahre alt) der denkt er ist cool weil er ein paar einladungen verschicken kann die man mit neu laden wieder weg bekommt. @ derFaktorX wenn du tatsächlich der typ bist dann schicke mir mal 50 einladungen heute noch

dann sag mir doch dein name in bf3 mein zuckerhäschen. und schreib bei dir in den battlefeed gleich noch "apfelkuchen"

küsschen

bf3_3amer, hättest du coop einladungen verschickt wüsstest dus ! nein ich will nix im battlefeed ich will einladungen!

hmm ok

Zurück
Oben