• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] - Startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnifeZange

Cadet 4th Year
Guten Morgen,
ich und nen Kumpel haben uns Battlefield 3 vorgestern geholt und wollten es heute zum Releastag im Co-op spielen.

Nur meint er das Battlefield bei ihm erst garnicht startet ... es "ploppt" im Gamemanager? immer "Initizalisieren" auf aber weiter nichts .. normalerweise müsste ja nach ~ 1 Minute .. Level wird geladen kommen aber leider kommt nichts .. weiß eienr von euch voran das liegen kann ? was er Updaten muss oder ähnliches ?

Danke schonmal für die Antworten

MfG

Die Suchfunktion ist nicht dein Freund oder? Die Frage wurde heute schon gestellt und auch beantwortet...

Stimmt .. ich hab nicht gesucht .. trotzdem danke ich werd den Thread mal suchen

Morgen

Hatte auch so ein Problem mit BF3. Wenn ich Origin als Administrator starte, geht BF3 auch nicht. BF3 wird zwar gestartet, aber das Bild bleib schwarz. Steht nur rechts oben Speichere... und mehr passiert nicht!
Wenn ich Origin nicht als Administrator starte, klappt alles! Warum auch immer...

Probiert's mal ohne oder mit Adminrechte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben