• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 laut Battlefield symbole fps probleme

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Moin.

ich habe seit ein paar tagen laut bf4 fps probleme. Es meldet sich quasi ständig das symbol am rechten rand. Ich spiele auf einem 60 Hz tick rate server und komme dabei nie unter 70 Fps auf Ultra settings. Habe auch andere 60 Hz server getestet und auch mal die grafik auf mittel gestellt aber das symbol taucht trotzdem ständig auf. Meine cpu geht bis maximal 80 % ruckeln tuts gefühlt eigentlich nicht, vielleicht ab und zu laggs. Habe aber trotzdem irgendwie das gefühl es lief schon mal etwas runder. Vielelicht liegt es auch an den servern. Habe eine MSI GTX 970 4G und eine I5 4690 ohne K 8 gig ram 1333 mhz und 530W bequiet pure power bronze netzteil. Jemand ne idee ?

Das hat nichts mit deinen FPS zu tun, sondern mit deiner Internetverbindung bzw. deiner Verbindung zum Server. Du brauchst auch nicht mehr als 60fps um auf einem 60Hz Server zu spielen

hmm ok die internet leitung hatte ich auch schon im verdacht, hatte die mal getestet soweit ist die echt ok aber ich haber sehr schlechte connections laut test....

Zurück
Oben