• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Open Beta - Startzeit? Preload?

The_Virus

Commander
Morgen (04.10.2013) startet ja die Open Beta, zu der alle Zugang haben. Da die Closed Beta ja am 01.10. erst um 10uhr deutscher Zeit gestartet ist, wird die Open Beta wohl auch erst um 10uhr starten richtig? Oder kann man doch schon heute um 0uhr loszocken?

Für die Closed Beta gab es zumdem einen Tag vorher eine Preload Möglichkeit. Scheint es wohl bei der Open Beta nicht zu geben, finde jedenfalls keinen Preload. Weiß da jemand was dazu?

Startet um 10 Uhr morgen und es gibt keinen Preload für die Open Beta.

Danke für die schnellen Antworten!
Ich freu mich jetzt schon, wenn morgen Punkt 10 Uhr die Origin Server überlastet sind, ohne Preload. :/

Quark, die ham auch den Ansturm auf den Preload ausgehalten am 29. Mach mir da eher Sorgen ums Battlelog und den Haufen Vollidioten die sich dann auf den Servern rumtreiben

Lad dir die Daten doch einfach runter (hier im Forum hat sie jemand hochgeladen) und schieb sie in den Origin Ordner dann musst du es nurnoch installieren morgen

Man muss EA gestehen das sie sehr stabile Downloadserver haben, da gehören die wirklich zu den Besten.

@rivalxstorm:
Danke für den Hinweis! Werde ich machen

Da ich per PN angeschrieben wurde:

leider weiß ich nicht mehr in welchen Thread der Download-Link der Dateien gepostet wurde

Ich hab sie schon woanders gefunden, trotzdem danke für den Tipp.

genau, das würde mich nämlich auch interessieren :-)

Ich habe die Preload Datein in einem anderem Forum gefunden, was ich hier nicht verlinken werde.
Als Tipp, googlen nach "Battlefield 4 Beta x64"

Zuletzt bearbeitet:
Die Exclusive Beta gabs doch nur, um sich auf die Open Beta vorzubereiten. Deshalb ist die Zeit fürs Open Beta auch unbekannt, wo die Exclusive Beta bekannt war, weil es denen erst mal egal war, ob die Exclusive rund genug läuft oder nicht.

Deswegen wird auch heute bis zum letzten Drücker daran gearbeitet. :)

Es werden noch einige kleine Fixes auf husch husch gemacht, damit es brauchbar ist. Deswegen auch kein Preload.

Das zumindest meine Theorie. Das würde sich bestätigen, wenn die Open Beta irgendwie besser läuft.

Edit: @The_Virus

Die Preload Dateien sind allesamt vom Exclusive Beta und somit unbrauchbar im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie: Es ist exakt das selbe :)
Exclusive beta war halt für die Vorbesteller etc. so hat sich EA gerechtfertigt und den Kauf vorzeitig angeregt.

10:22... was geht EA...

Zuletzt bearbeitet:
momdiavlo schrieb:
So wirklich geklappt hat das mit 10 Uhr ja noch nicht. ;-)

Das war für die Exclusive Beta. Für Open Beta bringen die das raus wenn sie können. Wie paar Posts davor erwähnt so höchstwahrscheinlich auf dem letzten Drücker. So 20:00 oder so.

Regenwürmer schrieb:
Das war für die Exclusive Beta. Für Open Beta bringen die das raus wenn sie können. Wie paar Posts davor erwähnt so höchstwahrscheinlich auf dem letzten Drücker. So 20:00 oder so.

"Wie das Team auf der offiziellen Webseite verkündet hat, beginnt beispielsweise die Open-Beta für die PC-Besitzer bereits um 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit."

Zurück
Oben