• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Wie es der Name sagt Rennen neu starten

Einfach 6 (Nummernblock drücken) und dann etwas runter und dann halt immer nach rechts.
 
Ah ok, irgendwie hatte ich versäumt das während des Rennens zu versuchen. Nach dem Rennen funzt das nämlich nicht, da kommt das von mir geschilderte Online-Menü. Danke dir.

MFG

EDIT:

So, maln Update von mir. Hab inzwischen 90 % der Karriere durch. 2 Fahrzeuge, 12 Rennen und 55 Showtimerekorde fehlen mir noch.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
01.06.2009 - Big Surf Island-Tour

-----

Ich bin immernoch bei 70%. Bin in letzter Zeit nicht zum Spielen gekommen.

Hat schon jemand etwas gelesen, wie teuer die Insel wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls das bereits geklärt wurde, aber am Donnerstag erscheint ein Download-Content für die Xbox 360 und PS3.
Wie sieht es beim PC aus?
Da kommt wohl nichts?
Also wie bereits hier schon mal erwähnt, geht es um "Big Surf Island".
http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3339

Grüße
 
Die Insel kommt auch für den PC. ;) Mittlerweile ist auch der Preis bekannt:

MS 1000 points / PSN $12.99 / €12.99 / £9.99

Ich finde den Preis eigentlich ok.
 
13 euro ist die hälfte von dem was ich für das Game bezahlt habe..also müsste die Insel theoretisch halb so groß sein wie Paradiese City.....isse aber aber nicht.

linken six eco und jordan two delta seid ihr bereit für die Insel? http://www.youtube.com/watch?v=ybmbN_4o__M der Film ist Hammer..
 
Ich habe sogar 45€ für das Spiel bezahlt. Wenn ich mir aber ansehe, was die einzelnen Autos kosten (die bisherigen Pakete) und was DLC bei anderen Spielen kostet, dann sind 13€ für eine Insel und 8 Autos in Ordnung.
 
Dat dümmt... wenn man auch ohne Kreditkarte ran kommt bin ich reif für ,,die Insel"...
 
Das stört mich auch immer wieder. Da werd ich wohl wieder meinen Vater fragen müssen.
 
har, ich hab mir mal 2100punkte für 18€ gesichert.. damit kostet mich die insel 1000/2100*18 = 8,6€. dafür kauf ich sie mir :D
 
yaaaaaaa, es ROCKT.. macht sehr laune.. und es gibt alle legendary-cars als TOY-Versionen zum freispielen! Ärgerlich! Will eigentlich NUR den P12 und den GT als Toy haben aber die muss ich mir dann wohl extra kaufen.. ;(

edit: holy shit, es gibt einen jansen p12 diamond wenn man ALLE online-challenges macht.. 500 an der zahl.. ich hab grad ma 200 -.- omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

ICh finde BOP ist das beste Game ever. Ich Zock es Auf PC und hab mittlerweile Elite Lizenz mit 90% Fortschritt und schon 4 Carbon-Cars.
Weiß Jemand, ob es für den PC auch Cops and Robbers oder Big Surf Island geben wird???
Das Wäre Perfekt.^^

Jason-B
 
Hi,

wo bekomme ich am besten und günstigsten einen key für das Spiel her, die Demo hab ich geladen, nun möchte ich gerne das ganze Spiel haben

Mfg
 
Wenn ich beim Startbildschirm von Burnout bin kommt auf einmal:

placeholder_temp_string

was is das , ab da geht nix mehr:grr:

Bitte um Hilfe
 
Den Fehler kenne ich nicht und ich hab in allen 3 Foren, in denen der Thread läuft, noch nichts davon gelesen.

Hast du schon den Patch installiert?
 
So, hab mir heute mal das Legendary-Cars-Pack gegönnt. Macht echt Laune mit dem DeLorean umher zu düsen :D. Hoffentlich wird es Cops & Robbers sowie Big Surf Island bald mal für den PC geben.
 
Ich weiß nicht aber die Burnout Spiele die nach Burnout 3 Takedown kamen, gefallen mir irgendwie nicht mehr. Ich steh absolut auf die Art von Spielen aber ich finde grad Paradise zu schnell, um z.B. die ganzen Abkürzungen zu sehen. War grad am überlegen ob ich es mir doch kaufen soll. Aber wenn ich nach jeden 100 Metern an irgendeinem Pfeiler häng dann hat das auch keinen Sinn ^^
 
Noch ein Auto, die BR-Version und die Bonuswagen, dann hab ich endlich alles. :)




Hat eigentlich mal jemand was von DLC für den PC gehört (vor allem Big Surf Island)?
 
Zurück
Oben