• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Ich spiele auch nur noch ab und zu hab aber gerade mal 45 audos.

Mir wurde es einfach zu doof^^
 
Mir fehlte im Endeffekt etwas die Langzeitmotivation, die Rennen gleichen sich doch sehr und die umfahrbaren Zäune und Schilder waren zwar nett, aber mehr nicht, nur die Supersprungrampen haben Spaß gemacht und die Motorräder waren eine schöne Abwechslung zum Autoalltag.
Grafik ist schön und im Endeffekt war mir das Spiel deutlich lieber, als die ganzen Proller-Need-for-Speeds.
 
Weiß jetzt nicht ob das schon behandelt wurde. Aber ich hab ein Problem mit dem AA im Spiel.
Egal welche Einstellung ich wo treffe (im Spiel, außerhalb im CCC), es ändert sich nichts im Spiel. Nicht bei ingame 8xAA und auch nicht bei 24xAA im CCC. Das Spiel flimmert ohne Ende vor sich hin und das sieht ehrlich gesagt sch**** aus!

Ist das Problem bekannt? Bei Google finde ich nichts dazu. Wie kann ich AA aktivieren?
 
Ich denke ich habe die Lösung gefunden.
Habe vorhin mal die V1.1 installiert. Seitdem klappt es mit dem AA. Das flimmern hat deutlich abgenommen und das bei gleicher Leistung.
 
@deluxe
Was sucht du noch? Auch eine Möglichkeit AA zu aktivieren oder was?

Ich meine, der Patch hat leichte Verbesserung gebracht. Aber 100% ist das noch lange nicht. Wenigstens die Autos und Straßen sind jetzt teilweise flimmerfrei. Die ganze Umgebung leidet aber immer noch stark unter flimmern. Weiß nicht wirklich was ich dagegen noch tun soll, die Quali-Einstellungen sind alle auf max.
 
Hab mir das Spiel über Steam gekauft, ist das normal dass ich es auf meinem system nur ohne AA und auf niedrig spielen kann? Die Trailer am Anfang des Spiels ruckeln sonst gewaltig. Interessant ist, dass bei Strg+Alt+Entf, nachdem man bei der Win7-Auswahl (TaskManager, Kennwort ändern usw.) TaskManager ausgewählt hat, nicht der TaskManager kommt, sondern das Spiel zurückkommt und dann auch flüssiger läuft, aber nicht auf Dauer.

Nach dem was ich im Web gelesen habe, sollte meine Hardware aber mehr als ausreichen.

Edit.: Wenn ich die Qualitätseinstellungen ingame umstelle, ist das spiel mit hohen Einstellungen spielbar. Wenn ich das Spiel dann aber beende und mit den hohen einstellungen wieder starte, braucht das Spiel ewig bis es fertiggeladen hat. Ändere ich ingame das AA, kommt ein schwarzer Bildschirm und ich darf das Spiel im Taskmanager beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist irgendwo der Wurm drin bei dir. Das Spiel sollte bei dir alles auf Maximum
> 60FPS laufen. Was für eine Auflösung hast du?

Gruß
R.A.M.
 
Auflösung hab ich auf FullHD.

Per nHancer lässt sich bei mir auch kein AA anschalten, das Spiel startet ganz gewöhnlich als ob nichts eingestellt worden wäre.

Edit: Hab den neusten nVidia Treiber draufgetan, jetzt läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
(es war jetzt vllt etwas unnötig diesen alten Thread hochzuholen, aber um einen neuen Thread zu erstellen ist mir meine Frage nicht wichtig genug)
mir ist es ehrlich gesagt ziemlich peinlich die Frage stellen zu müsen, wo bei Burnout Paradiese denn die Spieldaten unter Win 7 gespeichert sind?
Über die Bibliothek/Ordner Dokumente hab ich schon geschaut und nirgendwo etwas gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
doppelt hält wohl besser ?

ok ... wenn des besser kannst musstn nur noch erklären wie er app data findet :-)
 
Burnout Paradise Ultimate Box noch bis morgen bei Steam für 2,49 :)
 
Zurück
Oben