• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Ich hätte da mal drei Fragen zum Spiel (Offline):

1. Wie kann ich diese nervige Online-Anmeldung bei jedem Spielstart wegbekommen...ich will doch nur Offline zocken.

2. Kann ich ein verlorenes Rennen sofort nochmal spielen ohne zum Startpunkt zurückzufahren ?

3. Ich hab da immer so eine Uhr die irgendwelche "Offline-Bestzeiten" anzeigt, kann man die abschalten ?
 
1. Keine Ahnung

2. siehe 1. Post ganz unten

3. keine Ahnung, aber wenn du alle hast gibt es ein Bonus-Auto ;)


Hier mal die 3 der 5 Bonus-Autos:









Ich hab mittlerweile 4, also 74/75 Autos. Ich brauche noch alle Showtime-Rekorde, dann bekomm ich auch den letzten.
 
Ich hab da mal ne Frage:
Für das GTA San Andreas haben ein paar gescheite Köpfe einen Analyser gemacht.
Dieses Programm zeigt dir welche versteckten Dingen noch nicht gefunden wurden.
Gibt's sowas auch für Burnout Paradise? Für die Werbetafeln und Smashes meine ich!
 
Glaub ich nicht. Du kannst dir höchstens Karten ansehen und überall mal langfahren. Man findet eigentlich ziemlich schnell alles - ich hätte gedacht, dass es länger dauert. Am besten du stellst überall die Straßenrekorde auf. So bekommst du einen Bonuswagen und du solltest alles finden.
 
Kann man eigentlich einen Schwierigkeitsgrad einstellen ?
Bis jetzt sind die Rennen ziemlich leicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die Burnout noch nicht haben...Hier bei Amazon gerade für günstige 8,97€ Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ist eigentlich das beste Auto für Superjumps?
Bis jetzt tuts bei mir der Montgomery Hawker Solo aber jetzt hab ich das Problem
das er zu wenig Speed aufbaut bis zur Schanze und dann reicht es nicht mehr für den Sprung.
:(
 
Dafür sollte fast jedes Auto reichen. Ich fahre ziemlich viel mit dem Carson GT Flame und hatte damit nie Probleme bei sowas. :)

Um welchen Sprung geht es denn?
 
In Downtown Paradise. Vom Parkhaus weiter auf
ein kleineres Haus und von dort quer über die Strasse zu einer Werbetafel.
Auf das kleinere Haus geht noch aber dann happerts. Aber jetzt hab ich
alle Smashes gefunden. Vielleicht klappts mit dem Bonusauto!

Ne andere Frage: Wie hast du es fertiggebracht Showtimerekorde
auf den wenigbefahrenen Bergstrassen aufzustellen. Ich hab immer zu wenig
Verkehr!
 
Die Showtimerekorde hab ich noch lange nicht alle. Deshalb feht mir auch noch das letzte Auto. Ich hab nur alles gefunden + Straßenrekorde.
 
Hi,

habe leider beim Suchen nichts gefunden, deshalb jetzt direkt die Frage:

Wie kann ich denn gezielt mit einem Kumpel Online spielen? Bis jetzt kenne ich
das nur so das ich sage "Online Freeburn" und er mich direkt irgendeinem Server
zuweist....

Ich will quasi einen Kumpel direkt bei mir einladen, oder er mich, so das wir beide auf dem
gleichen Server fahren.

EDIT 16.11.2009:
Nun beantworte ich meine Frage mal selber. Es ist problemlos möglich einen Freund in sein eigenes Spiel einzuladen,
so das man gemeinsam in der Stadt fährt.


Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein PS2-Gamepad (mit nem SpeedLink-Adapter per USB an den PC angeschlossen) wird einfach nicht erkannt :rolleyes: Habs auch schon mit dem XBOX360-Controller-Emu versucht - funktioniert auch nicht.
So wie ich hier gelesen habe, haben einige Leute ihr PS2-Pad zum Laufen bekommen. Nur wie???
Mein Pad (in Verbindung mit dem SpeedLink-Adapter) funktioniert mit allen anderen Games, nur nicht mit Burnout Paradise...
Vorläufig nutze ich jetzt JoyToKey (in etwa wie XPadder), damit ich überhaupt mit dem PS2-Pad zocken kann (Racer mit Keyboard zu spielen ist ja pervers :D)
Aber das Wahre ist das auch nicht (u.a. funktioniert damit Force Feedback nicht) :rolleyes:
 
Nur für ein einziges Game? :rolleyes: Sooo toll ist Burnout Paradise nun auch wieder nicht :D
Außerdem funktioniert ja mein PS2-Pad (meiner Meinung nach DAS Gamepad überhaupt - da hat das XBOX360-Pad keine Chance gegen :cool_alt:) bei allen anderen Games :freaky:
 
Ich brauche bzw. mein Bruder braucht mal eure Hilfe:

Jedes Mal, wenn mein Bruder spielt und sich anmelden will steht da, dass keine Verbindung zu EA möglich ist. Er muss halt immer offline spielen. Bei mir gehts. Ich kann mich normal anmelden, er findet die Server, ... .

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
 
Das ist ja nicht das Problem. Ich habs mir zum Release gekauft und mein Bruder hat es sich Anfang des Jahres für 20€ gekauft. Sind also 2 Spiele vorhanden. :)
 
Würde die PS3 Version nit soviel kosten hät ichs mir schon geholt. Für ein doch relativ angestaubtes Spiel noch 20-25€... ne Danke.
 
Man spielt aber auch ne Weile. Ich hab bei der PC-Version für alles 50 Stunden gebraucht und ich spiele es immernoch ab und zu gerne.
 
Ich kenns und habs auch schon ausreichend gespielt beim Kumpel und wollts mir nu holen für die PS3 die ich mir letzten Monat zugelegt habe. Das Spiel ist es wert, aber irgendwie sträubt sich bei mir alles wennsch lese PC 10€, Konsole 20-25€
 
Zurück
Oben