gunslinger1979
Lieutenant
Das Ding war eine Erfindung von Creative den Leuten sinnlos mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Mehr als in der Theorie vielleicht funktionierend, kam doch dabei nie rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spiele BF bad company auch sehr gerne, aber wenn ich jetzt schon sehe wie schnell man sich hoch spielen kann bzw es nur 50 lvl gibt denke ich das viele schnell gelangweilt sind.
braveheart24 schrieb:@donthurtm3
Es hat dich wohl echt aufgeregt, dass du dich nach 4 Monaten anmeldest um darauf ne Antwort zu geben![]()
SchoPi schrieb:Hey was soll denn das? BFBC2 ist doch kein Schrott Mann
Das Spiel ist die reinste Revolution unter den Ego Shootern naja auf jedenfall gibt es viele Leute die dieses Spiel zocken(ein paar Millionen wenn ich mich nicht irre?) und da ist es Falsch dieses Spiel einfach als Schrott abzutun. Sicher an Größen wie BF2 wird es nicht heranreichen aber es ist allemal gut und es gibt viele Leute die Destruction 2.0 durchaus zu Würdigen wissen.
ELMOKO schrieb:sicherlich wird ein bfbc3 ? 4 kommen.
aber zur zeit reicht erstmal hin wenn Medal of Honor E3 von DICE& ea KOMMT da wird man ja sehen zuwas DICE im stande ist.
Naja die hoffnung stirbt eben zuletzt so wie beim spanienspiel vorhin
ThomasSilent schrieb:also so ruck zuck gehts auch nicht, ungefähr 300stunden bei nicht allzu schlechten spielern wird es schon dauern bis man lvl 50 ist
pitu schrieb:wieso portieren die nicht das alte bf2 auf eine neue engine. viel mehr verlange ich nicht. bc2 macht zwar spass, aber das zusammenspiel im squad ist einfach nicht so intensiv. wer mal in einem guten 6er squad gespielt hat wird wissen was ich meine. bc2 ist mehr für den schnellen kurzweiligen spass ausgelegt.
gunslinger1979 schrieb:Natürlich bringt das was, man schafft ein Bewusstsein für die Problematik.