Neo772™ schrieb:
Dummes Gelaber, der Transport Heli ist Stark macht aber realistischerweise keinen Flächenschaden...
Naja manche Leute wissen nicht was Balance ist. BF2 wurde doch nicht kaputtgepatcht, nur manche Leute merken halt, dass Lone Wolf spielen total mistig ist.
.....
Wer BF2 nicht von Anfang an gezockt hat, der hats eh versaut, da er fast nur auf gut geskillte Leute getroffen ist.....
ALLES TOT!
Genau alles tot...

Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge von dir gelesen und muss dir gratulieren. Du hast mich zur Registrierung bei Computerbase getrieben. Ich finde das was
DU schreibst ist dummes gelaber und nicht das was die anderen schreiben. Anfangs bei bf2 war alles in ordnung, es stimmten meiner Meinung nach zwei Sachen mit der Balace nicht:
-Der blackhawk war zu stark
-Die MGS zu schwach besonders das MG Saw249
Der Rest war ok und wegen der ewig rummheulenden pinsenden "community" hat Digital Illusions
Creative Entertainment, kurz DICE, das spiel battlefield2 in der Tat "kaputt gepatcht". Diese
sogenannte community waren nur diejenigen die unzufrieden waren und an dice geschrieben haben,
diejenigen die zufrieden waren haben einfach weitergespielt. Hätten diejenigen die sehr zufrieden
mit dem spiel waren auch mal an dice geschrieben wie schön und super das spiel geworden ist hätte
dice es sicherlich nicht kaputtgepatcht. Es gab am ende immer noch sehr viele server die ungepatch
gespielt haben.
Und als ich deine aussage "
Wer BF2 nicht von Anfang an gezockt hat, der hats eh versaut," gelesen habe musste ich mit dem Kopf schütteln.
Ich glaube du hast echt keine ahnung von dem was du hier von dir gibst!!
In bf2 gab es keine laserpointer, keine verbesserten kampfanzüge(teflon/keramik/kohlefaser und wie sie heissen), keine verbesserte munition zum freischalten! In bfbc2 hast du als newbie nichts, und bist nur ein einziges opfer!
Kannst skill haben wie du willst, einer der einen höheren rang hat hält mehr aus,
seine kugeln sind tötlicher zu allem überfluss hat er einen laserpointer auf seiner waffe mit dem er
dich besser anvisieren kann...
Bei bf2 hatten alle gleiche chancen und wirklich nur der skill un die Erfahrung
waren massgeblich. Wenn ein newbie erschossen wurde dann nur weil er das spiel noch lernen musste.
Ein newbie der andere shooter gespielt hat und skill hatte konnte bei BF2 auch als newbie einen brigadier general schön platt machen. Denn wie gesagt, bei bf2 zählte der skill...
Bei BFBC2 zählen aber die Punkte!!!
Der Newbie hat keine chance, denn er hat einfach einen schlechteren Rang.
Und DAS ist unfair!!
Also muss man wie die ganzen anderen kiddies 20 stunden am tag online
sein, statspadding machen ohne ende bis man soviel punkte hat das der beste körperschutz, die
beste munition und das beste waffenupgrade freigeschaltet ist... Das nennst du ein gutes spiel?
Wenn ein panzer ranfährt kann man nicht mal im Gebäude schutz suchen weil es gleich zerschossen/zerstört wird...
Ahhh jetzt kommen bestimmt geich die realismusfans und sagen das ist aber realistisch, zu
denen habe ich ein Satz: im realen leben kann man sich aber hinlegen...
Ein wort beschreibt dieses spiel (bfbc2) :
SCHROTT