• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BFBC2 vs BF 3

Boah ne, wie kann man nur WW1 wollen?
Da musst an deinem MG noch Kurbeln :D

Also Gegenwart ist schon Ok, dabei wird Dice hoffentlich bleiben.
Von mir aus können die noch dazu die neuesten Prototypen von Waffen und Fahrzeugen ins Spiel einbauen.
Und ich will eine riesiges Waffenarsenal und eine noch bessere Soundkulisse wie in BC2 und und und :D

Dice wirds schon nicht vermasseln.

locomarco schrieb:
... und eine noch bessere Soundkulisse wie in BC2 und und und :D

Sound in BC2 ist schon geil, meine Meinung. Aber ich würde mir in BF3 noch Soundkartenunterstützung wünschen, um die CPU zu entlasten. Mit der Option, den Sound, wie bisher, von der CPU generieren zu lassen, wenn die Soundkarte in irgendeiner Weise (Treiber-)Probleme macht.

Klaro, es geht immer besser... Stillstand ist Rückschritt!! ;)

dOM89DoM schrieb:
Was ich mit dem Debalancing meine ist dass das Gleichgewicht doch völlig aus dem Ruder gerät wenn man etwa auf einer Rush-Map als Recon mit dem C4-Upgrade herumrennt/fährt, man lustige Upgrades für Fahrzeuge usw. freischalten kann, unterschiedliche Waffen freizuspielen sind usw. Wie wird das in einem War gehandhabt?!
Falls du mit dem C4 das Problem mit den schnell zerstoerbaren Stationen meinst, das wird in der Retailversion gefixt sein, dann braucht man weit ueber 15 C4 Packs um so ne Station zu zerstoeren, hat zumindest ein Mitarbeiter von DICE im offiziellen Forum geschrieben. Und in nem War wird es denke ich mal so gehandhabt, dass man alle Spieler auf ein gleiches Level setzt. Sollte ja nicht so das Problem sein bei Ded. Server denk ich mal.

15?
Ich habe mehrmals was von 10 gehört/gelesen.

Ist doch gut so. Ich glaube 10 wären immer noch zu wenig. Wenn man 15 braucht, dann ist es sogar einfacher, wenn man die Teile ganz normal zerstört.

Joa, mal schauen wie es wird. Ihrgendwann soll das Ding ja auch futsch gehen, wenn die Verteidiger zu schlampig sind und nicht aufpassen ;)

Ich dachte auch immer 10. Hiess es zumindest. Wurde also auf 15 erhöht ;)

greez

Viel besser wäre es wenn man die MCom Stations nur per scharf machen zerstören kann.
Dann hört dieses scheiß C4 genoobe auf.

Hm, find es zwar gut, wenn es auch per C4 geht, aber eben mehr als 5^^ Ist in der Final gut, denke ich...

greez

@xtreme80
Stimme dir da voll zu. Ob 5, 10 oder 15 C4-Päckchen... egal. Das "normale" scharf machen würde ich bevorzugen...

Nokill schrieb:
Und in nem War wird es denke ich mal so gehandhabt, dass man alle Spieler auf ein gleiches Level setzt.

Das ist klar, aber welche Ausrüstung erlaubt man und welche nicht... Mal schauen wie die Ligen ihr Regelwerk ausarbeiten aber ganz ohne wird das Balancing nicht. Der einzig wahre Modus ist ohnehin Conquest, mal schaun wie sich die Maps entpuppen (durch die Zerstörung lässts sich sicher nett pixeln - in der Beta kommt der Heli nicht hoch wenn der Tanker einen IQ über 50 hat).

Neo772™ schrieb:
Dummes Gelaber, der Transport Heli ist Stark macht aber realistischerweise keinen Flächenschaden...

Naja manche Leute wissen nicht was Balance ist. BF2 wurde doch nicht kaputtgepatcht, nur manche Leute merken halt, dass Lone Wolf spielen total mistig ist.
.....

Wer BF2 nicht von Anfang an gezockt hat, der hats eh versaut, da er fast nur auf gut geskillte Leute getroffen ist.....

ALLES TOT!

Genau alles tot...:rolleyes: Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge von dir gelesen und muss dir gratulieren. Du hast mich zur Registrierung bei Computerbase getrieben. Ich finde das was DU schreibst ist dummes gelaber und nicht das was die anderen schreiben. Anfangs bei bf2 war alles in ordnung, es stimmten meiner Meinung nach zwei Sachen mit der Balace nicht:

-Der blackhawk war zu stark
-Die MGS zu schwach besonders das MG Saw249

Der Rest war ok und wegen der ewig rummheulenden pinsenden "community" hat Digital Illusions
Creative Entertainment, kurz DICE, das spiel battlefield2 in der Tat "kaputt gepatcht". Diese
sogenannte community waren nur diejenigen die unzufrieden waren und an dice geschrieben haben,
diejenigen die zufrieden waren haben einfach weitergespielt. Hätten diejenigen die sehr zufrieden
mit dem spiel waren auch mal an dice geschrieben wie schön und super das spiel geworden ist hätte
dice es sicherlich nicht kaputtgepatcht. Es gab am ende immer noch sehr viele server die ungepatch
gespielt haben.

Und als ich deine aussage "Wer BF2 nicht von Anfang an gezockt hat, der hats eh versaut," gelesen habe musste ich mit dem Kopf schütteln.

Ich glaube du hast echt keine ahnung von dem was du hier von dir gibst!!
In bf2 gab es keine laserpointer, keine verbesserten kampfanzüge(teflon/keramik/kohlefaser und wie sie heissen), keine verbesserte munition zum freischalten! In bfbc2 hast du als newbie nichts, und bist nur ein einziges opfer!
Kannst skill haben wie du willst, einer der einen höheren rang hat hält mehr aus,
seine kugeln sind tötlicher zu allem überfluss hat er einen laserpointer auf seiner waffe mit dem er
dich besser anvisieren kann...
Bei bf2 hatten alle gleiche chancen und wirklich nur der skill un die Erfahrung
waren massgeblich. Wenn ein newbie erschossen wurde dann nur weil er das spiel noch lernen musste.
Ein newbie der andere shooter gespielt hat und skill hatte konnte bei BF2 auch als newbie einen brigadier general schön platt machen. Denn wie gesagt, bei bf2 zählte der skill... Bei BFBC2 zählen aber die Punkte!!!
Der Newbie hat keine chance, denn er hat einfach einen schlechteren Rang. Und DAS ist unfair!!

Also muss man wie die ganzen anderen kiddies 20 stunden am tag online
sein, statspadding machen ohne ende bis man soviel punkte hat das der beste körperschutz, die
beste munition und das beste waffenupgrade freigeschaltet ist... Das nennst du ein gutes spiel?

Wenn ein panzer ranfährt kann man nicht mal im Gebäude schutz suchen weil es gleich zerschossen/zerstört wird...
Ahhh jetzt kommen bestimmt geich die realismusfans und sagen das ist aber realistisch, zu
denen habe ich ein Satz: im realen leben kann man sich aber hinlegen...

Ein wort beschreibt dieses spiel (bfbc2) : SCHROTT

Zuletzt bearbeitet:
@donthurtm3

Es hat dich wohl echt aufgeregt, dass du dich nach 4 Monaten anmeldest um darauf ne Antwort zu geben :D

Haetzer schrieb:
EDIT: was mich bei cod 4 nervte war das jeder hinz und kunz lvl 55 werden konnte genauso denke ich wird es bei bad auch so sein.
warum macht man es nicht wie bei bf2 das nicht jeder ein 4 sterne gerneral werden kann. ich will damit nur sagen das es ja was besonderes sein soll ein 4 sterne gerneral zu sein.

Weil sie dann weniger verkaufen. Die Zeiten, wo nur Topspieler ein ganzes Spiel komplett durchspielen konnten, sind endgültig vorbei, das kommt nicht wieder. Dies hat zwei Gründe, und beide sind kommerzieller Natur:

1) wird ein Spiel für die breite Masse ausgelegt, verkauft man mehr davon. Also sind Sachen wie Flugsimulatoren praktisch vom Markt verschwunden und langlaufende Serien und Spiele (Anno, Siedler, Word of Warcraft etc) werden ständig vereinfacht um mehr Kunden zu gewinnen

2) dauert es auch für Topspieler lang, ein komplexes und schweres Spiel durchzuspielen. Dies ist ineffizient, denn wenn man Spiele kürzer und einfache macht, müssen sich die Spielefreak öfter ein neues kaufen. Spiele an denen Spieler lange Freude haben bringen weiniger Geld. Ist derselbe Grund warum es keine rostimmunen diebstahlsicheren Autos gibt - ein Produkt das zu lange lebt ist nicht gut für den Hersteller.

Wenn ein panzer ranfährt kann man nicht mal im Gebäude schutz suchen weil es gleich zerschossen/zerstört wird...
Ahhh jetzt kommen bestimmt geich die realismusfans und sagen das ist aber realistisch, zu
denen habe ich ein Satz: im realen leben kann man sich aber hinlegen...

Ein wort beschreibt dieses spiel (bfbc2) : SCHROTT

Hey was soll denn das? BFBC2 ist doch kein Schrott Mann:grr:
Das Spiel ist die reinste Revolution unter den Ego Shootern naja auf jedenfall gibt es viele Leute die dieses Spiel zocken(ein paar Millionen wenn ich mich nicht irre?) und da ist es Falsch dieses Spiel einfach als Schrott abzutun. Sicher an Größen wie BF2 wird es nicht heranreichen aber es ist allemal gut und es gibt viele Leute die Destruction 2.0 durchaus zu Würdigen wissen.

Ich hab es zwar auch gerne gespielt aber mittlerweile ist es nur noch Langweilig und imho macht einen guten Shooter auch aus, das man ihn über Jahre spielen kann und nicht nur über 2-3 Monate.

Destruction 2.0 ist gar nix! Es ist zwar witzig das man quasi alle Gebäude zerstören kann aber was besonderes oder gar revolutionäres ist das bei weitem nicht. Das sind einfach nur immer die gleichen Gebäudeteile die zusammen krachen, das hat mit Statik genau so wenig zu tun wie mit Physik.

Mir ist nur Crysis bislang bekannt was eine wirkliche auf Physik basierende Engine erfolgreich nutzt.

Red Label schrieb:
Sound in BC2 ist schon geil, meine Meinung. Aber ich würde mir in BF3 noch Soundkartenunterstützung wünschen, um die CPU zu entlasten. Mit der Option, den Sound, wie bisher, von der CPU generieren zu lassen, wenn die Soundkarte in irgendeiner Weise (Treiber-)Probleme macht.
ich frage mich auch manchmal für was meine x-fi 64 mb ram verbaut hat.

Zurück
Oben