BFG 8800GTX OC zu empfehlen?

AW: BFG 8800GTX OC zu empfehlen??

Die 8800GTX kommen alle von zwei Bändern. Der Hersteller ist absolut egal. Nimm die billigste die Du bekommen kannst.

BTW viele Satzzeichen machen Deine Frage nicht wichtiger.

Hol dir ne 8800 GT, falls du eine bekommst oder noch warten kannst. Außer du spielst in Auflösungen um die 1600*1200 oder höher ;) würde im mom nur noch ne GTX kaufen, wenn man se gebraucht günstig bekommt

lohnt sich denn diese oc version? (so eins reicht)

So hoch ist die Karte auch nicht getaktet. Obwohl der Preis recht ordentlich ist.
Die GTX für 347 Euro ist bei Mix leider nicht verfügbar, die nächst preiswertere Karte wäre afaik die Sparkle für 365,90 bei Many-electronics.

Übertakten kannst Du die Karte auch selber. Das ist recht einfach und bringt nochmal mehr Performance als die BFG OC!

Diese OC-Version ist nicht viel teurer als die normale Version, also kann man zuschlagen, wobei MIX ziemlich hohe Versandkosten hat. Viel OC ist es aber nicht. Das sind gerade mal 50 Mhz mehr Shadertakt und 35Mhz mehr Chiptakt als Standardversion. Hersteller ist auch in Ordnung

Was bedeutet für Dich "es loht sich" ?
Es ist angenehm weil Du nicht selbst übertakten musst.
Es ist angenehm weil Du Garantie auf die Übertaktung hast.
Aber ein bisschen wirst Du auch selbst fummeln müssen, da die 88er keinen 2D-Modus haben^^

so habe sie gerade gekauft. scheiße mit porto bin ich doch nah an den 400 dran. aber egal meine 7900 gto werde ich für 150 los und somit habe ich ne gtx für 250 ergattert.:lol:

hi all also ich bin auch stolzer besitzer einer BFG 8800 GTX.
und ich muss sagen ich hatte nie probleme und OC kann mann sie mehr als genug

meine läuft auf 670/1600 shadertakt /2100 ram clock
die temps sind annehmbar. liegt bei last 67 grad und idle 43 grad.
habe aber einen kleinen lüfter drunter gestellt damit er noch zusätzlich luft in die GTX reindrück. und funz super.;.)))

MFG BLueface 2003:freaky::freaky::freaky::D:D

@milamber
.. die auch noch weniger Strom verbräucht, und Single-Slot ist ;)
- meiner meinung nach, keine gute Wahl -

@milamber siehst du ne lieferbare GT 512 für unter 200euro? nein ;) ich hätte mir an deiner stelle lieber ne GTS 512 gekauft (330) oder eben ne GT für 250euro+

Zuletzt bearbeitet:

D34th_0f_4LL schrieb:
Hauptsache Geld verschwendet und dann wahrscheinlich nur auf 17 oder 19 zöller zocken :freak:

Er will in hohen Auflösungen spielen!

OrT()nPl@!3r schrieb:
.... kommt die in 1680 x 1050 4 AA und 8 AF nah an die GTX ran???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben