Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer sagen ob die Firma BFG ein gutter Grafikkarten Hersteller ist weil ich von ihr noch nichts gehört habe weil ich mir die GTX260 bei Mix Computer für 218€ bestellt habe es ist die normale version allso nicht OC oder hat einer im forum eine karte von BFG und kann mir etwas über sie erzählen oder gibt es irgendwo ein test
also der sticker auf der karte ist von bfg, mehr auch nicht... ist n referenzdesign, die sind alle gleich... und nein, die karte ist nicht oced, hättest die werte nur mit anderen karten vergleichen müssen...
das ist wohl die karte, die du bestellt hast, na viel spaß damit, ich hätte ja die hd4870 bestellt, die ist so gut wie immer schneller bei höheren auflösungen als die gtx260, und noch günstiger ( hat ddr5, direct x 10.1 und laut cb test ist die karte auch leiser, verbraucht aber mehr strom, wird vermutet, dass es ein treiber fehler sein könnte) könnte ja für dich relevant sein