BF5 BFV - Eure Maus-Settings

DonnyBrasco

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
26
Servus,

Würde mich mal interessieren mit was für Settings ihr so in BFV spielt ?

Ich spiele auf 1600 dpi und 0 % ingame Sense
Das entspricht ungefähr 53 cm für 360 Grad

Uniform Soldier Aiming hab ich AUS
 

Straight1911

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
358
Was ist Uniform Soldier Aiming ?
 

Invader_z1m

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
323
Wenn das "Einheitliches zielen (Soldat)" ist, hab ich es aus. Ingame sense steht auf 25%. Eingestellte DPI weis ich garnicht, für eine 360° Drehung brauch ich aber ca. 6 cm

Hast du bei 53 cm ein Komma vergessen?
 

DonnyBrasco

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
26
So wie ich das verstanden habe, soll es in jedem Zoom die selbe Sense simulieren.

Ich habe mir die einzelnen Werte bis zum 1,5 Scope individuell angepasst, damit ich immer die selbe Sense habe, 53 cm normal und in jedem Scope 106 cm.

Wenn das "Einheitliches zielen (Soldat)" ist, hab ich es aus. Ingame sense steht auf 25%. Eingestellte DPI weis ich garnicht, für eine 360° Drehung brauch ich aber ca. 6 cm

Hast du bei 53 cm ein Komma vergessen?
Ne ... extrem Low gegen deine Einstellung :D
 
S

saemo

Gast
400 DPI, 1000hz, 8% Ingame und 80% bei Soldier Zoom Sens

Komme von CS:GO, da ist eine low-sense fast normal (wenn man Competitive spielt)
 
Top