• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFV - Fehler nach Patch 1.1.14

• Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe Deinen Zorn gut. Das gleiche Theater gab es vor kürzester Zeit mit Far Cry von Ubisoft.
Allerdings wurde dort von Mitarbeitern des Supports in deren Forum die Benutzung eines Cracks genehmigt und sogar empfohlen.

So lange dies nicht handfest (Nennung des Threads und Beitrags eines offiziellen Mitarbeiters aus dem offiziellen Forum) bei BFV geschieht, können wir in dieser Richtung auf ForumBase nichts weiter tun, als nach einer "ordentlichen" Problemlösung zu suchen - welche ohnehin sinnvoller ist, als ein Work-Around in Form eines Cracks.

Habt Ihr Euch zu diesem Problem mal in den EA-Foren umgesehen?

Das sieht für mich sehr nach kapputem Speicher aus versuch dochmal alle Riegel bis auf einen drinzulassen wenn die fehlermeldung bei einem modul kommt bei anderen aber nicht würd ich sagen is der Riegel hinüber BFV startest du kannst ja auch mal einen Test mit Prime 95 durchlaufen lassen wenn er den test besteht kannst du den speicher als fehlerquelle ausschliessen immerhin oder??

http://www.hardware-city.com/index.php?templateid=download&file=81

einfach installieren und dann den speichertest starten könnte ein paar stunden dauern aber danach hast du gewissheit

Naja das der Speicher kaputt ist glaube ich nicht ich konnte das Spiel ja vor dem Patch wenn auch nur mit einem Crack starten und ganz normal spielen wenn ich die CD trotzdem eingelegt habe.
Und ich habe auch mit anderen Programmen keine Probleme deshalb glaube ich nicht das der Speicher kaputt ist.

So ich habe jetzt einen Crack der das Problem bis zum nächsten Patch löst. Ich habe auch versucht mich bei EA zu registrieren aber das hat nicht funktioniert.

@Pr3d4t0r danke das du versucht hast mir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Konntest du dir das durchlesen bevor es geschnitten wurde ???

Ansonsten gebe ich dir mal meine ICQ # dann erzähle ich es dir ausseralb von forumbase, damit die keine probleme bekommen ;)

Zurück
Oben