News Bietet AMD CrossFire mit drei Karten an?

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber:
Schon mal dran gedacht, dass bei 3 GPus höchstwahrscheinlich die CPU limitiert, die 3 Grakas nicht mit Vollast arbeiten und somit gar kein so hoher Verbrauch entsteht? :D
 
Haiggoh schrieb:
Lol, alle regen sich auf^^
"Verbraucht zu viel Strom"
"Ne Karte der nächsten Generation bringt immer mehr als 2 alte"
"Viel zu teuer"

Natürlich ist es teuer und frisst Strom ohne Ende. Und wie wir bereits von der 8800 wissen bringt eine Karte der neuen Generation alleine mehr als zwei der vorherigen.
Aber bei sowas geht's doch nur darum, das Beste zu haben, was mit dem derzeitigen Markt möglich ist.

So etwas ist für Leute gedacht, die einfach etwas haben wollen, das - jedenfalls eine Zeit lang - nicht zu toppen ist. Und momentan sind das einfach 2 8800GTX im SLi. So jemandem käme da ein 3-er Gespann mit ATI gerade recht um noch eins draufzusetzen.

Für den normalen Anwender ist das natürlich Schwachsinn... Aber man muss so etwas nicht gleich schlechtreden, es zwingt euch doch keiner, es zu kaufen.

Ich würde ja gar nicht meckern, wenn es denn funktionieren würde und Vorteile bei wichtigen Spielen bringen würde. Leider hab ich bereits mit Crossfire und 2 Karten die Erfahrung gemacht, dass lediglich der 3DMark beschleunigt wurde, die Spiele aber sogar schlechter liefen als mit einer Einzelkarte.
Von daher sollten erst mal bestehende Probleme gelöst werden, bevor neue Probleme geschaffen werden.
 
Zurück
Oben