Bild abdunkeln

Jusic

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
583
Hi,

Vista x64
ATi HD4850 @ Catalyst 8.7
Samsung 223BW

wie kann ich deaktivieren das mein Bildschirm abgedunkelt wird wenn ich z.B. eine schwarze Homepage aufrufen? (Vista Stromsparmechanismus oder so? ka)

Gruß
Jusic
 
Sind das stinknormale Seiten?

Hab davon noch nichts gehört und glaube auch kaum, dass das eine Funktion von Vista ist.
 
Hmm klingt irgendwie nach active backlight?
Schau in Monitoroptionen oder in "magic tune", ob man es dort regeln oder deaktivieren kann.
 
Hm ein weiteres Problem ist das alle Bilder in diesem Windows Bilderanzeige Programm gelbstichig sind. In Paint z.B. nicht.
 
Stell an deinem Monitor mal den dynamischen Kontrast aus. Kann Farbverfälschungen und solche heller/dunkler Probleme verursachen. Kann mir kein Vista Problem vorstellen.
 
probier mal, falls vorhanden
Menü -> Farbe -> MagicColor -> Aus.

Falls nicht suche mal nach sowas wie "Optimalkontrast" oder "automatischer Kontrast" und deaktiviere es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben