Bild flackert beim Spielen

MinToMidnight

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
4
Hallo,
Entschuldigung für den unpräzisen Titel, ich kann es aber nicht besser als "flackern" beschreiben.
Das Problem hab ich seitdem ich den Pc besitze und ich finde einfach keine Lösung.
Beim Spielen flackert das Bild manchmal so seltsam, vorallem bei Bewegungen.
Ich habe hier mal ein Video verlinkt, wo man es ganz gut erkennen kann.
Liegt das vielleicht an meinem Monitor, da ich 1980x1080p auf 27 Zoll spiele oder liegt das an etwas Anderem?
Ich bin kein Computerexperte daher frage ich hier um Rat und hoffe das mir jemand helfen kann, da es beim Spielen schon extrem nerven kann.
Video: https://youtu.be/oRTJp4cs-JQ

Meine PC Komponenten:
Intel Core I5-6500 @ 3,20 GHz, 3201 MHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
8 GB RAM

lg
 
Habs mir jetzt mehrmals angeschaut, ich weiß auf Anhieb nicht was du meinst.
Meinst du die Wand die hin und her wackelt nahe des Tors?

Vielleicht eine Einstellung am Monitor?
 
hatte das Problem auch, hat mich ewig genervt. Es wird durch sich
beißende Antialiasing Modi hervorgerufen (Ingame, Treiber (Nvidia
Systemsteuerung)). Mach mal AA komplett aus, das flakern sollte
weg sein, dannach schalteste einzeln AA zu, bis es anfängt zu flackern,
dann weiss du was zuviel ist.

gruß
 
R.K.J schrieb:
hatte das Problem auch, hat mich ewig genervt. Es wird durch sich
beißende Antialiasing Modi hervorgerufen (Ingame, Treiber (Nvidia
Systemsteuerung)). Mach mal AA komplett aus, das flakern sollte
weg sein, dannach schalteste einzeln AA zu, bis es anfängt zu flackern,
dann weiss du was zuviel ist.

gruß

Hallo was meinst du mit AA, Antialising ? Und wenn ja in welchem menü. Im Menü Globale Einstellungen oder Programmeinstellungen?

Wre dir über eine Antwort sehr dankbar, bin echt am verzweifeln :rolleyes:
 
Zurück
Oben