clearax <3 cl2
Cadet 2nd Year
Hi,
ich weiß so langsam wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich bin am Ende mit den Nerven.
Ich hab mir vor 5 Tagen neue Komponenten gekauft....bzw so ziemlich alles neu. Mein alter Rechner hat sich mit der Zeit immer aufgehängt...egal was ich getan hab, das Bild ist einfach eingefroren. Naja...nun dachte ich mir der neue läuft ja super...dann heute vor einer halben Stunde bleibt der auch hängen, exakt das gleiche Problem.
Ich hab Service Pack 2 drauf, Norton Anti Virus 2004 mit aktuellen Updates etc. D.h. das Systemist Softwaremäßig auf dem neuesten Stand.
Nun zur Hardware:
Im alten:
P4 2000
768 mb ddr pc266
ATI Radeon 9800 Pro 128 mb
80 gb seagate
Neuer:
Levicom Netzteil 450 Watt
Casetek 1018 BL Gehäuse
Asus A7N8X E-Deluxe
AMD Athlon XP 3200 +
ATI Radeon 9800 Pro 128 mb (vom alten übernommen)
1,5 GB Arbeitsspeicher, Samsung, cl3, pc400
2x 120 gb samsung, 7200 u/min
dvd brenner, cd brenner
2 aktive kühler, regelbar
Thermaltake Silent Boost (cpu kühler)
Also auch wenn ich nid die dicke Ahnung hab...aber an der Hardware sollte es wirklich nicht mehr liegen. Wenn ihr euch wundert, dass es vlt die Grafikkarte sein könnte, Fehlanzeige! Im alten war, bevor ich dei 9800 pro gekauft hab, ne geforce 4 mx 460 drin, gleiches symptom, und naja...egal ob 9800 pro oder nicht, fehler bleibt.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1000 Dank!!!
gruß clear
ich weiß so langsam wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich bin am Ende mit den Nerven.
Ich hab mir vor 5 Tagen neue Komponenten gekauft....bzw so ziemlich alles neu. Mein alter Rechner hat sich mit der Zeit immer aufgehängt...egal was ich getan hab, das Bild ist einfach eingefroren. Naja...nun dachte ich mir der neue läuft ja super...dann heute vor einer halben Stunde bleibt der auch hängen, exakt das gleiche Problem.
Ich hab Service Pack 2 drauf, Norton Anti Virus 2004 mit aktuellen Updates etc. D.h. das Systemist Softwaremäßig auf dem neuesten Stand.
Nun zur Hardware:
Im alten:
P4 2000
768 mb ddr pc266
ATI Radeon 9800 Pro 128 mb
80 gb seagate
Neuer:
Levicom Netzteil 450 Watt
Casetek 1018 BL Gehäuse
Asus A7N8X E-Deluxe
AMD Athlon XP 3200 +
ATI Radeon 9800 Pro 128 mb (vom alten übernommen)
1,5 GB Arbeitsspeicher, Samsung, cl3, pc400
2x 120 gb samsung, 7200 u/min
dvd brenner, cd brenner
2 aktive kühler, regelbar
Thermaltake Silent Boost (cpu kühler)
Also auch wenn ich nid die dicke Ahnung hab...aber an der Hardware sollte es wirklich nicht mehr liegen. Wenn ihr euch wundert, dass es vlt die Grafikkarte sein könnte, Fehlanzeige! Im alten war, bevor ich dei 9800 pro gekauft hab, ne geforce 4 mx 460 drin, gleiches symptom, und naja...egal ob 9800 pro oder nicht, fehler bleibt.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1000 Dank!!!
gruß clear