bild friert ein / rechner fährt nicht mehr hoch

uffloof

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
135
hallo liebe Cbler,

und zwar habe ich folgendes problem.

Ich habe soeben meinen PC angemacht und ganz normal im internet gesurft. plötzlich frierte mir das bild ein und nichts ging mehr. nachdem ich auf den resetknopf gedrückt habe, passierte gar nichts, kein neustart/kein piepton/kein bild und die debug anzeige meines mainboards switch auch zwischen 4-5 anzeigekombinationen, die kaum lesbar sind.

vom netz habe ich den pc auch schon genommen, hat nichts gebracht.

ist es die grafikkarte oder was anderes ? leider habe ich keine möglichkeit komponenten auszutauschen.

mein system
CPU: AMD X4 955
MB:Asrock 870 Extreme
Speicher: 8 GB Ram
GraKa:Sapphiere Radeon 6870
Netzteil. Bequiet 600W

über hilfreiche antworten wäre ich sehr erfreut
ansonsten geht das ding nächste woche ins technikcenter

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke...ich habe die anweisungen im thread befolgt und das endergebnis war....das wieder alles läuft. muss wohl irgendwas nicht richtig dringesteckt haben oder so....warum auch immer ^^

danke für den hinweis
 
Zurück
Oben