Kal9tz
Ensign
Hey ich bins mal wieder seit gestern habe ich meine Hardware in ein anderes gehäuse eingepflanzt und ab und zu verschwindet/friert das bild gelegentlich für 1-2 sekunden ein. mein Monitor zeigt kurz bevor es sich fängt wieder die Quelle (PC @ 1920x1080 ) an vielleicht soetwas wie ein wackel kontakt?
Beim gehäuse umbau lief nicht alles einwandfrei: Das Slotblech vom Mainboard habe ich nicht eingebaut da es mit dem slotblech nicht reinpassen würde , da die abstandshalter die ich habe zu lang wären um alle anschlusse hinten korrekt anzeigen lassen zu können. die SSD habe ich auf dem boden professionell mit panzertape befestigt
die Grafikkarte ist evtl auch nicht richtig drinnen da die schraubenlöcher der karte etwa 0.5cm über denen des gehäuses sind ( habe trotzdem mit 2 schrauben die karte so gut es ging fixiert )
Mainboard : MSI 760GAp43 FX
Graka : AMD R9 270 2GB
CPU : AMD FX 4350 @ standart clock
NT: Corsair VS 450Watt
Könnte es vielleicht an den beiden beleuchteten 120mm lüftern an der front und des riesigen 240mm lüfters an der seite liegen das die zu viel strom vom system ziehen? denn das problem trat bis jetz nur 4 mal auf und zwar immer während des spielens
Beim gehäuse umbau lief nicht alles einwandfrei: Das Slotblech vom Mainboard habe ich nicht eingebaut da es mit dem slotblech nicht reinpassen würde , da die abstandshalter die ich habe zu lang wären um alle anschlusse hinten korrekt anzeigen lassen zu können. die SSD habe ich auf dem boden professionell mit panzertape befestigt

Mainboard : MSI 760GAp43 FX
Graka : AMD R9 270 2GB
CPU : AMD FX 4350 @ standart clock
NT: Corsair VS 450Watt
Könnte es vielleicht an den beiden beleuchteten 120mm lüftern an der front und des riesigen 240mm lüfters an der seite liegen das die zu viel strom vom system ziehen? denn das problem trat bis jetz nur 4 mal auf und zwar immer während des spielens