Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild schärfer machen
- Ersteller DasOmen
- Erstellt am
F
frankpr
Gast
Also aus dem Bild läßt sich absolut nichts herausholen, da ihm generell am Hauptmotiv jegliche Schärfe abgeht und es zu allem Übel auch noch totgeblitzt wurde, wie man an den Überstrahlungen sieht.
och man das iss aber schade 
wer weiß ob sich so ein moment nochmal ergeben wird
sagt mal sind diese Spiegelreflexkameras vom Bild der besser bzw. macht es evtl. sinn sich so eine zu Kaufen?
Habe keine lust, das immer jedes 2 Bild unscharf wird.
wer weiß ob sich so ein moment nochmal ergeben wird
sagt mal sind diese Spiegelreflexkameras vom Bild der besser bzw. macht es evtl. sinn sich so eine zu Kaufen?
Habe keine lust, das immer jedes 2 Bild unscharf wird.
Hi,
JA. DSLR haben einen größeren Sensor-> Sie rauschen weniger-> die Software muss weniger weichzeichnen-> die Bilder sind schärfer (ganz vereinfach ausgedrückt).
Bei den aktuellen Preis lohnt es sich alle mal, aber nur wenn du auch lust hast dich damit zu beschäftigen. Nichts ist schlimmer als eine DSLR im Vollautomatikmodus (das grüne viereck) zu "vergewaltigen".
Wenn du ein Budget an gibt, gibt dir iQUIX sicherlich wieder eine ausführliche Liste
JA. DSLR haben einen größeren Sensor-> Sie rauschen weniger-> die Software muss weniger weichzeichnen-> die Bilder sind schärfer (ganz vereinfach ausgedrückt).
Bei den aktuellen Preis lohnt es sich alle mal, aber nur wenn du auch lust hast dich damit zu beschäftigen. Nichts ist schlimmer als eine DSLR im Vollautomatikmodus (das grüne viereck) zu "vergewaltigen".
Wenn du ein Budget an gibt, gibt dir iQUIX sicherlich wieder eine ausführliche Liste
Huhu
Also da ich mich mit sowas noch nicht auskenne aber gerne bereit bin für neues würde ich das gerne mal probieren.
Also ich denke mal so 350 - 600€ hoffe dafür gibt es was gutes ^^
Habe schonmal die Canon EOS 450D angeschaut. Und laut Test war sie sehr gut.
Also da ich mich mit sowas noch nicht auskenne aber gerne bereit bin für neues würde ich das gerne mal probieren.
Also ich denke mal so 350 - 600€ hoffe dafür gibt es was gutes ^^
Habe schonmal die Canon EOS 450D angeschaut. Und laut Test war sie sehr gut.
kuehnel91
Commodore
Letzter Offtopic Post:
Die hier hat ein super Preis Leistugnsverhältniss und macht hammer Bilder ---> gewisse Grundkentniss erforderlich.
Die hier hat ein super Preis Leistugnsverhältniss und macht hammer Bilder ---> gewisse Grundkentniss erforderlich.
um mal wieder zu deiner ursprünglichen frage zu kommen... probier mal gimp aus 
http://www.gimp.org/
kommt vom funktionsumfang schon sehr nahe an photoshop ran.
http://www.gimp.org/
kommt vom funktionsumfang schon sehr nahe an photoshop ran.