PhilipJ.Fry
Lt. Junior Grade
Wo laggt das denn? Meines läuft wie Butter auf 'na (eingeschalteten) Herdplatte o.oGajel schrieb:Mein Baby wenn es nicht "laggt" wie das Galaxy S.
Case-Mate Hybrid Hüllen oder Otterboxen merzen aus das Problem aus. Kann ich für das SGS nur empfehlen. Zumal die I's nicht viel anders in der Hand liegen - meines Empfinden nach.vAro schrieb:Das Display könnte ein wenig zu groß geraten sein. Ich hoffe jedoch, dass der Nachfolger ein bisschen mehr Haptik aufweist, das Plastik vom Galaxy S (1) gefiel mir ganz und gar nicht.
realredfox schrieb:Das SGS hat auch keinen dedizierten Button, sondern eine Doppelbelegung. Man muss einfach 2 Sekunden auf dem Menübutton bleiben.
Wieder was gelernt, danke. ^^
Ich habe nur irgendwie Bedenken, dass sich die Entwickler der Apps bzw. eher der Spiele, dann an die Leistung des SGS2 orientieren werden, was unweigerlich zur Folge hätte, dass mein SGS verfrüht veraltet sein wird, was mir irgendwie garnicht schmeckt.
Und wo wir gerade bei veraltet sind (OT): Weiß eigentlich Jemand, wann Android 2.3 für's SGS angeboten wird? v.v' Wird Zeit, dass Google die Updates werksseitig anbietet und die Gerätehersteller ihre Oberflächen via Plugin anbieten sollten. Ansonsten endet das Ganze auch hier wie bei SE mit der X8/10-Serie, was schon eine Frechheit ist.
BTT:
Optisch gefällt das SGS2. Sieht nochmal etwas schöner aus, als das SGS. Aber das wäre für mich kein Kaufgrund. Ich bleibe gespannt auf erste Tests und Previews. ^^