Halli hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig ( kenne mich mit Foren etc nicht wirklich aus )
Also ich habe mir einen neuen Computer zusammen bauen lassen.
Mein Pc:
Betriebssystem: Windows 10
Festplatte: Eine SSD, habe gerade keine genauen Daten zur Hand, sie hat 480 Gb
Festplatte Nr2: 300 Kb ( KEINE SSD )
Mainboard: ASRock, H170 Pro4/D3
Cpu: i5-6500, 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 16 Gb, DDR3
GraKa: Geforce 970 Gtx ( habe dies als Titel genommen, da ein Kollege meinte es könnt daran liegen ((?!)) )
Kühlung: beQuiet Pure Power 9 mit 500 Watt
An und für sich läuft der Pc super, er ist nun ca eine Woche alt, ich spiele Games wie z.B: Cod Ghost, Cod Mw3,
Battlefield 3 und 4 etc also nichts besonderes.
Nun zum Problem:
Das Problem, welches ich habe äußert sich, in der Regel nur dann, wenn der Pc am "arbeiten" ist.
Bin ich also im Spiel, bekomme ich ein Standbild ( kein Bluescreen )
Es bleibt beim Stand bild UND auch der Sound friert sich ein ( er wiederholt sich die ganze Zeit )
Der einzige Ausweg ist ein Restart über den Knopf.
Ich komme in diesem Fall nicht mehr in den Taskmanagar etc.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Ich habe alle Treiber geupdatet
Es sind alle Windows 10 Updates gemacht wurden, welche manuell machbar waren.
Pc Temperatur, wird dank eines kleinem Display vorne am Rechner angezeigt ( max. 31° Grad ) ist denke ich mal kein Problem.
Ansonsten keine Ruckler oder Fpc Einbrüche im Spiel festgestellt.
Der Pc wurde bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Also ich habe mir einen neuen Computer zusammen bauen lassen.
Mein Pc:
Betriebssystem: Windows 10
Festplatte: Eine SSD, habe gerade keine genauen Daten zur Hand, sie hat 480 Gb
Festplatte Nr2: 300 Kb ( KEINE SSD )
Mainboard: ASRock, H170 Pro4/D3
Cpu: i5-6500, 3,2 GHz
Arbeitsspeicher: 16 Gb, DDR3
GraKa: Geforce 970 Gtx ( habe dies als Titel genommen, da ein Kollege meinte es könnt daran liegen ((?!)) )
Kühlung: beQuiet Pure Power 9 mit 500 Watt
An und für sich läuft der Pc super, er ist nun ca eine Woche alt, ich spiele Games wie z.B: Cod Ghost, Cod Mw3,
Battlefield 3 und 4 etc also nichts besonderes.
Nun zum Problem:
Das Problem, welches ich habe äußert sich, in der Regel nur dann, wenn der Pc am "arbeiten" ist.
Bin ich also im Spiel, bekomme ich ein Standbild ( kein Bluescreen )
Es bleibt beim Stand bild UND auch der Sound friert sich ein ( er wiederholt sich die ganze Zeit )
Der einzige Ausweg ist ein Restart über den Knopf.
Ich komme in diesem Fall nicht mehr in den Taskmanagar etc.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Ich habe alle Treiber geupdatet
Es sind alle Windows 10 Updates gemacht wurden, welche manuell machbar waren.
Pc Temperatur, wird dank eines kleinem Display vorne am Rechner angezeigt ( max. 31° Grad ) ist denke ich mal kein Problem.
Ansonsten keine Ruckler oder Fpc Einbrüche im Spiel festgestellt.
Der Pc wurde bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.