News Bilder der Windows 7 Build 7068 und 7070

@cosmocramer

tuxberlin23 schrieb:
Windows Future Storage (WinFS)

Microsoft hat im Juni 2006 die Einstellung des Projekts bekanntgegeben, da die Innovationen bereits in Windows eingeflossen seien.

Quelle: Wikipedia

Sieht eher nicht so aus...

Peace

Doch, es wurden Dinge aus der ursprünglichen WinFS-Planung in NTFS 5 unter Vista übernommen. Lediglich WinFS als eigenständiger NTFS-Aufsatz ist gestorben.

Wieso sehe ich mein DVD-Laufwerk nicht links in der Liste sonder nur wenn ich auf "Computer" klicke?
Wo kann ich das einstellen dass auch das DVD-Laufwerk links in der Liste ist?

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    135,8 KB · Aufrufe: 676
dann hast du die Option "leere Laufwerk im Ordner Computer ausblenden" aktiviert.

MagicAndre1981 schrieb:
dann hast du die Option "leere Laufwerk im Ordner Computer ausblenden" aktiviert.

Wo finde ich das denn ??

mcbloch

Mr. Incredible schrieb:
Wieso sehe ich mein DVD-Laufwerk nicht links in der Liste sonder nur wenn ich auf "Computer" klicke?

... leg mal ein CD ins Laufwerk, dann siehst du auch dein Laufwerk. Solange nichts im Laufwerk ist zeigt der Explorer nichts an. Nicht ganz unlogisch.

... wie wär es dann mit einer Mail an Microsoft? :cool_alt:

UPDATE:
Microsoft reaches RC Milestone with Windows 7 Build 7105

Changelog:
1. Improved networking support, the work in the local network
2. Added support for some previously incompatible programs
3. Extras in the LP (???) and small cosmetic interface improvements
4. Added support for new drivers for various devices
5. Extended support sensory displays
6. A small optimization and changes in the kernel

Quellen: http://windows7center.com/news/microsoft-reaches-rc-milestone-with-windows-7-build-7105/ & http://www.neowin.net/news/main/09/04/06/windows-7-build-7105-rc-escrow-reached

Anhänge

• 7105sc.jpg
    7105sc.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Dann kann ich ja bald mal drauf hoffen, dass ich den RC in die Finger bekomme. Wird dann gleich auf dem gerade erst erworbenen EeePC 1000HE getestet. Was ich so gesehen habe, schaffen bei 7 selbst die 945er Aero spielend.

Kurze Frage: Bis zu welcher Version zerstört Win 7 MP3s? Brauch ich bei der Build 7068 noch den Patch?

Zurück
Oben