Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bilder der Windows 7 Build 7068 und 7070
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Bilder der Windows 7 Build 7068 und 7070
Fred_VIE
Lt. Commander
Turrican101 schrieb:Linuxstyle? Das ist da doch auch alles bei Apple
Also mich hat der Style auch an ein Linux erinnert, dass ich vor 5 Jahren mal getestet hab. Da waren die Schaltflächen und Buttons ähnlich.
Win7 ist das Vista, dass eigentlich auf den Markt kommen sollte, bevor MS glaubte sie kann uns mit einer Vista Version abzocken, die mich persönlich an Windows ME erinnert hat (nutzlos und kein Grund zum Aufrüsten).Turrican101 schrieb:und Vista geklaut...
Somit wurde nichts geklaut sondern nur weiterentwickelt
Ich bin immer noch davon enttäuscht, dass der Hardwaresound weg ist und jetzt bei diesem "W7-Upgrade" kein Hahn mehr danach kräht.
Zuletzt bearbeitet:
MagicAndre1981
Admiral
creatix schrieb:Kein Sorge die Starter Edition wird in Deutschland nicht verkauft.
das stimmt ab Windows 7 nicht mehr, die gibts auch in Europa, aber nur als OEM Software bei Netbooks.
LazyGarfield schrieb:Win7 ist das Vista, dass eigentlich auf den Markt kommen sollte, bevor MS glaubte sie kann uns mit einer Vista Version abzocken,
mumpel schrieb:Was hat es denn mit dem Starter aufsich? Nur 3 Programme gleichzeitig starten WTF?
ja das ist eine Beschränkung die es schon immer bei der Starter Edition (XP und Vista) gab.
eben, denn die GUI ist GRAFIK und sollte auch auf der Grafikeinheit berechnet werden und nicht auf der CPU, eigentlich komisch: unixoide systeme trennen immer GUI vom System, aber auf die Idee auch die Berechnung zu trennen kommen sie anscheinend nicht...Azi schrieb:und weiter? Aero rennt auch auf jeder aktuellen Onboard GPU ohne auslastung. und nicht mit 2%.
V
versus10000
Gast
Immer dieses Vista oder W7 getue.Habe Vista 64bit und bin super zufrieden damit.Kein grund für mich auf W7 umzusteigen.
dgschrei
Lt. Commander
Ganz einfach, eine derartige Trennung würde einen riesigen Entwicklungsaufwand bedeuten und da hat nunmal Microsoft mit seinen fast unendlichen Ressourcen die Nase vorn. Hier mal ein Satz aus der Wikipedia zu Windows Vista: "Microsoft selbst beziffert die Kosten für die Entwicklung auf 6 Milliarden Dollar". Wer dann noch behauptet, dass Linux mit seinem Heer aus Freiwilligen auch nur annähernd konkurrenzfähig zu einem Projekt beleiben kann, in das derartige Investitionen getätigt werden, der glaubt auch, dass Opel irgendwann mal größer wird als VW samt Tochterfirmen.
Und wenn die Ressourcen eben beschränkt sind, dann kommt es zu Kompromissen, wie hier z.B. dass man sich eben nicht extra den Aufwand macht die gesamte GUI für die GPU umzuprogrammieren. Mal abgesehen davon, dass man bei Linux nicht auf eine eigene 3D-API zugreifen kann wie z.B. Microsoft das mit Direct-3D kann. Bei Linux bleibt einem momentan eigentlich nur Open-GL
Und wenn die Ressourcen eben beschränkt sind, dann kommt es zu Kompromissen, wie hier z.B. dass man sich eben nicht extra den Aufwand macht die gesamte GUI für die GPU umzuprogrammieren. Mal abgesehen davon, dass man bei Linux nicht auf eine eigene 3D-API zugreifen kann wie z.B. Microsoft das mit Direct-3D kann. Bei Linux bleibt einem momentan eigentlich nur Open-GL
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer
Lt. Commander
schicke Bilder
Bekommt man die 7070 schon irgendwo legal her?
Bekommt man die 7070 schon irgendwo legal her?
dgschrei
Lt. Commander
Nein die Netbooks sollen Windows 7 Home Premium bekommen. Die Starter Edition ist nur für Netbooks im Preisrahmen von bis zu 200 Dollar gedacht, wobei ich nicht wissen möchte was bei dem Preis für ein Schrott herauskommen soll. Bei den meisten heutigen Netbooks würde ja schon der Akku da den halben Preis ausmachen.
http://www.netbooknews.de/3704/150-euro-netbooks-mit-windows-7-im-anmarsch/
http://www.netbooknews.de/3704/150-euro-netbooks-mit-windows-7-im-anmarsch/
makavelitha
Cadet 4th Year
Ich freu mich drauf, mein Vista Ultimate x64 läuft zwar schon seit ca. 2 Jahren ohne neu aufsetzen und ohne probleme, aber Win7 bootet schneller und ist auch im allgemeinen schneller als XP und Vista, dazu kommt noch das mir der neue Tab Style in der Startleiste viel besser gefällt 
Die Leute die nicht auf Win7 bzw. Vista wechseln und weiterhin auf WinXP bleiben werden spätestens nächstes Jahr eh probleme bekommen, da Ende 2009/Anfang 2010 fast alle Game Hersteller auf DX10 bzw. Vista/Win7 Only wechseln, Sega hat mit Stormrise den Anfang gemacht
Ich versteh eh nicht was man noch mit WinXP will? Mittlerweile sollte ja jedem bewusst sein das sich WinXP und Vista nicht viel von der Performance her nehmen, ganz im gegenteil, neuere Games laufen auf Vista ja sogar besser als unter WinXp... Und was am alten Startmenü besser sein soll verstehe ich auch nicht? Das Vista bzw. Win7 Startmenü ist doch viel komfortabler
Die Leute die nicht auf Win7 bzw. Vista wechseln und weiterhin auf WinXP bleiben werden spätestens nächstes Jahr eh probleme bekommen, da Ende 2009/Anfang 2010 fast alle Game Hersteller auf DX10 bzw. Vista/Win7 Only wechseln, Sega hat mit Stormrise den Anfang gemacht
Ich versteh eh nicht was man noch mit WinXP will? Mittlerweile sollte ja jedem bewusst sein das sich WinXP und Vista nicht viel von der Performance her nehmen, ganz im gegenteil, neuere Games laufen auf Vista ja sogar besser als unter WinXp... Und was am alten Startmenü besser sein soll verstehe ich auch nicht? Das Vista bzw. Win7 Startmenü ist doch viel komfortabler
Zuletzt bearbeitet:
TheK schrieb:Die "Starter"-Version soll dann wirklich auf die Netbooks kommen? Wird sicher DER Topseller mit 3 Programmen zeitgleich *Kopf schüttel*
Mir fallen eigentlich nur drei Programme ein, die ich bei einem Netbook gleichzeitig nutzen würde und das wären
Browser, Mail-Programm, Instant-Messenger...
Und die stellen meines Wissens nach die Programmwahl dar, wofür Netbooks entwickelt wurden (naja über den Begriff will ich hier nichts verlieren)
@Topic:
Sehr interessant finde ich auch das Bild 70 mit den fast 4000 Computern
Noch wichtiger wäre mir auch das endlich das Ordner- und Fensterverhalten gespeichert wird.
Wie oft habe ich schon als Standard die Detail-Ansicht eingestellt und diese Mist-Reiter mit der Bewertung entfernt... ker ker ker
Freundliche Grüße,
oykoi
dgschrei
Lt. Commander
Das einzige was mich interessieren würde, wäre ob ich endlich meinen HDTV als zweiten Monitor anschließen kann. Der Catalyst spinnt sich da nämlich immer noch was zusammen. Man sollte nicht meinen, dass es so sonderlich schwer ist einen per HDMI angebundenen Fernseher anzusteuern. Aber das kannst du ja als Nvidia Nutzer nicht nachvollziehen.
Wenn das endlich gehen würde, würd ich wahrscheinlich wesentlich weniger Vista nutzen.
Wenn das endlich gehen würde, würd ich wahrscheinlich wesentlich weniger Vista nutzen.
Turrican101
Vice Admiral
frankkl schrieb:Bei Windows 7 läst sich fast alles auf normal einstellen (Classic Theme,Schnellstartleiste)
Willkommen im Jahr 1995