News Bilder der Windows 7 Build 7068 und 7070

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Nachdem bereits über das Wochenende hinweg erste Screenshots der Windows 7 Build 7068 im Netz die Runde machten, sind nun zusätzlich drei Bilder aus der Windows 7 Build 7070 aufgetaucht. Bei dieser soll es sich um ein Major-Update handeln, das momentan intern bei Microsoft verteilt wird.

Zur News: Bilder der Windows 7 Build 7068 und 7070
 
Ist der schöne Startknopf für immer wech? Gibts noch nen "classic" Skin?
 
Die Bilder naja man sieht nu nich soveil, was sich jetzt im vergleich zur Beta geändert haben soll bis auf die Version .. meine beta läuft ohne Mucken im Virtuellen ^^

Viel interessanter finde ich Bild 79 mit dem Netzwerk .. 3896 Rechner gehts noch ?? Nicht Schlecht sonin netzwerk will ich auch haben ...
[Ja ich weis es sind auc Virtuelle dabei .. ^^]

MfG
 
Gibts in den neueren Versionen auch die Möglichkeit das alte Verhalten der Taskleiste wieder herzustellen? Links die Schnellstart-Symbole, rechts die offenen Programme. Grad beim IE hats mich bei der Beta gestört, dass der IE immer direkt neben dessen Schnellstart-Symbol aufgegangen ist und die anderen Programme rechts. Konnte mich damit einfach nicht anfreunden.
 
Hat mal einer ne Liste mit den Unterschieden zwischen den ganzen Versionen?
 
EIn bisschen Linux und Apple Style vermischen und fertig ist der neue Style ;)

Ich bleib bei XP.
 
XRJPK schrieb:
Viel interessanter finde ich Bild 79 mit dem Netzwerk .. 3896 Rechner gehts noch ?? Nicht Schlecht sonin netzwerk will ich auch haben ...
[Ja ich weis es sind auc Virtuelle dabei .. ^^]

Da hab ich auch erst gestutzt.
Kann es sein, dass der Rechner via Internet mit dem Microsoft-Netzwerk verbunden ist?
 
Was mich wundert ist, dass bei den News immer Dinge wie "... neue Symbole ... am Startscreen wurde gearbeitet ..." stehen.
Ich will mal schwer hoffen, dass die Jungs auch noch an was anderem arbeiten ... :rolleyes:
 
jusaca schrieb:
Da hab ich auch erst gestutzt.
Kann es sein, dass der Rechner via Internet mit dem Microsoft-Netzwerk verbunden ist?

Das wäre möglich, das dass mehrere Gebäude sind die per VPN o.ä. verbunden sind ...
Auf jedenfall ne Menge ^^
 
Warum wird die Command Prompt nicht durch die neue Power Shell ersetzt?
Ansonsten freue ich mich wirklich auf W7 :)!
 
Oha, die Optik geht garnicht. Das wird ja immer bunter. Ich habe nix gegen Farben, nein. Aber das gibts so ein Sprichtwort, weniger ist oft mehr. Zudem sieht vielles immer noch so verschachtelt aus, im Gegensatz zu MacOSX.
 
Das wäre möglich, das dass mehrere Gebäude sind die per VPN o.ä. verbunden sind ...
Auf jedenfall ne Menge ^^
Nix VPN Campus Lan sinknormales Glasfaser oder Kupfer ^^ kanpp 4k rechner sind nicht viel für einen Standort ...

Größte veränderung finde ich in 7068 Starter der Fisch schwimmt jetzt in grauem wasser das können die nicht machen...

@Computerbase so leit es mir Tut aber das sind doch keine News. Entweder wirklich die änderungen schreiben oder lassen aber die Bilder gallerien brauchen wir denke ich nicht... vorallem nicht zu jeder zweiten Build wenn die Public RC oder so rauskommt dann ok aber so..
 
Gepi87 schrieb:
EIn bisschen Linux und Apple Style vermischen und fertig ist der neue Style ;)


Linuxstyle? Das ist da doch auch alles bei Apple und Vista geklaut...
 
Aussehen tuts super binn schon sehr gespannt darauf, wenn es so wird wie mann jetzt sieht und es auch so funktoniert wie geplant wird es bestimmt sehr gut angenommen und XP kann in die wohl verdiente Rente.
 
Bin gespannt wann es sich als Windows 7.x meldet und nicht als 6.1.x (Niemals!) ;)

Es hat den Anschein, dass man sich mühe gibt alles etwas aufgeräumter und organisierter erscheinen lassen zu wollen.
Richtig "übersichtlich" finde ich es aber noch immer nicht. Gerade die Systemsteuerung mit der Seitenleiste und den vielen Links unter jedem Menüpunkt die alle an anderer Position stehen empfinde ich als unaufgeräumt und unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben