Windows 7 Build 7000: Große Unterschiede zum RC Build?

Vendetta

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.598
Hallo!

Ein Kumpel von mir hat mir angeboten seine Win 7 Build 7000(er meinte noch es wäre die Ultimate 64 Bit version) DVD zu leihen, das würde mir den Download sparen. Gibt es von dieser Version zum RC einen großen Unterschied oder kann ich das zum antesten auch verwenden? Datentransfer ist bei mir leider beschränkt da ich momentan nur über Funk-Inet verfüge und mir so den download sparen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

royalhunter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
395
ich würde sagen die beta ist besser als gar nichts, aber im rc sind ziemlich viele kleinigkeiten behoben worden, so dass ich im gegensatz zur beta mit dem rc auch gut ohne xp auskomme.
 

Vendetta

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.598
Also im prinzip ne gepatchte Beta? Ich glaube Hardwaretechnisch werde ich nicht viele Probleme haben, habe ja eigentlich nur Standard Zeug verbaut. Wenns wirklich Probs gibt dann lade ich mir eben doch noch den RC runter.

Wie sieht das mit der Timebomb aus? Wird sich die Beta auch erst mitte nächsten Jahres verabschieden wie der RC oder früher?
 

Beneee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
568
Beta verabschiedet sich am 1. August 09, ab Juni kannste die Beta nur noch 2 Stunden am Stück nutzen.
 

Vendetta

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.598
Ok das ist auch kein Thema, setz dann einfach die RC auf, bis dahin hab ich die sowieso ^^
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe beim Testen von Windows 7 Beta.

Wir senden Ihnen diese E-Mail, um Sie daran zu erinnern, dass Windows 7 Release Candidate verfügbar ist. Bitte berücksichtigen Sie dass die Windows 7 Betaversion am 1. August 2009 abläuft. Ab 1. Juni 2009 wird der PC, den Sie zum Testen der Betaversion verwenden, alle zwei Stunden heruntergefahren.
mfg,
Markus
 

royalhunter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
395
und der rc läuft uneingeschränkt bis zum 01.03.2010, danach noch 3 monate mit dieser 2-stunden-beschränkung.
 
Top