Neuerungen Windows 7 Build 7068 ?

The_Night

Cadet 4th Year
siehe Titel, ist schon irgendwas bekannt was gefixed/hinzugefügt/verbessert wurde ?

Danke!

@claW diese änderungen sind schon seit der Beta 7057.

The_Night schrieb:
ist schon irgendwas bekannt was gefixed/hinzugefügt/verbessert wurde ?
Was noch NICHT gefixed/hinzugefügt/verbessert wurde:
  1. Bei den "Bibliotheken" lassen sich Icons nicht so einfach individuell anpassen, wie bei anderen Ordnern (das geht nur über manuelle Manipulation einer XML-Datei).
  2. Das Netzwerk-Icon in der Taskbar zeigt immer noch nicht an ob Datenverkehr herrscht (z.B. um zu kontrollieren ob ein Trojaner heimlich Daten verschickt)
  3. ISO-Image-Dateien lassen sich immer noch nicht mounten
  4. Das klassische Startmenü läßt sich immer noch nicht aktivieren (in Vista ging's noch)

man kann jetzt bei installieren zwischen den 5 Versionen wählen.

ich hab Win 7 Ultimate gewählt

leider geht das deutsche sprach paket von (7057) nicht mehr :(

Naja, das ist keine neuerung der Build 7068, sondern einfach ne änderung der leaked version. Die eine war ja ursprünglich ne Professional, und durch löschen der EI.CFG wird nicht mehr die pro automatisch installiert, sondern man kann wählen welche man installieren will.
Beim normalen Ultimate Image der x86 und x64 wird jedoch nach wie vor die Ultimate version installiert.

Werden nach der 7068 noch neue Features kommen oder ist das schon eine "Feature Freeze" Version oder evtl. schon der erste RC?

Neues Feature: (ist mir vorher noch nicht aufgefallen)
Wenn man Dateien kopiert sieht man die Fortschrittsanzeige mit einem grünen Balken in der neuen "Schnellstartleiste".

Zuletzt bearbeitet:
sieht man auch bei der Build 7000 schon in der SuperBar

P.S: Hab mal die Build7068 installiert und macht eine guten Eindruck ... allerdings kann ich keine Ordner mehr angeben wo Wallpapers gespeichert sind ... mhhhh hat das noch jemand ?

Ne auch noch nicht,
es läuft fast schon wie mein vista .
Keine Treiber probleme.
Auch alle Programme gehen (sogar GTA4 )
Deutsche Sprachdatein hätte ich auch gerne :'(

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch ein deutsches LIP oder kommt das noch?

Create Recovery Disc ist glaube ich neu.

€dit:
Win7 64 bit hat meinen Drucker erkannt und installiert,
Win Vista 64 bit nicht.

Win7 BIg Love :D

Zuletzt bearbeitet:
"Create a System Repair Disc" gabs auch vorher schon. Das gabs ja eigentlich auch mal früher bei Vista, bzw die exe datei ist da glaube ich immernoch.

Zurück
Oben