Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich miste gerade aus und habe eine Reihe von Dingen, wo ich nicht mehr genau weiß, was das eigentlich ist. Könnt ihr mir aushelfen? oder mir zumindest sagen, wonach ich gucken muss?
Zumal es solche Kabel auch als Anschlussleitung für Telefone oder Fax gibt. Ohne die Belegung der Pins zu wissen, sind sie wertlos. Wenn das eine oder andere zB zu einem Fax gehört, dann gibt es min. 3 verschiedene Varianten der Belegung, die mir spontan in den Sinn kommen.
Ohne diese Infos kannst du das gleich knicken. Du müsstest erstmal anhand der Belegung checken ob es wirklich DSL Kabel sind oder ob da eben ein Telefon-/Faxkabel dabei ist. Wirklich sicher weißt du das erst, wenn du dir die Belegung anschaust und dann im Internet googlest ob das nu Telefon/Fax/DSL oder sogar ganz was anderes ist.
Am Ende steckst du da inkl Recherche, ebay, etc 2 Tage rein und bekommst für so ein Kabel <1 € - wenn sich überhaupt jemand findet, der es kauft.