Bildfehler mit HD 7870 u. HD 7950

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie in der Anleitung lassen sich die Bildfehler durch deaktivieren der Tesselation beheben. In Stalker lässt sich das ganze durch Ausschalten von SSAO beheben.

Aber danke hierfür an Dai6oro :) Dagegen hat Makoce so ziemlich 0% zur Fehlerbehebung beigetragen...

Wenn sonst nochmal Probleme auftauchen melde ich mich einfach nochmal.

Dumme Frage, dumme Antwort. ^^
Gegenüber den Bildern hat Deine Frage so ziemlich 0% zur Fehlerbehebung beigetragen.

Und zusätzlich:
- das Problem gibts bei Nvidia nicht
- es hat mit den Treibern zu tun

Wenn Ihr mir rechthaberisch kommt, kann ich das auch. :rolleyes:

Gern geschehen!

@ Makoce

Habe gar nicht mitbekommen, dass du nach weiteren Infos oder sogar nach Bildern gefragt hast. Lass es einfach.

Dai6oro schrieb:
Habe gar nicht mitbekommen, dass du nach weiteren Infos oder sogar nach Bildern gefragt hast. Lass es einfach.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich von sowas kleinreden lassen.

1. Die Bilder waren angekündigt, warum also fragen?
2. Keiner (!) hat etwas hilfreiches beigetragen, bevor die Bilder kamen.
​3. Bitte schreib eine PN, wenn Du ein Problem mit mir hast. ^^

Nein Danke dafür ist mir die Zeit zu schade. Wir haben bis die Bilder kamen ebenso im Trüben gefischt aber wenigstens versucht zu helfen. Das sehe wohl nicht nur ich so.

Was ist das denn hier für ein Kindergarten ?

@Makoce Fakt ist du hast nichts zur Lösung beigetragen !

@Dai6oro du hast die Lösung gefunden und dem TE damit geholfen!

So sind nun alle beruhigt :rolleyes:?

Wenn jemand nen schlechten Tag hat sollte man vielleicht die Finger von der Tasta lassen.

Ich verstehe Euer Problem nicht ganz. ^^
Muss jetzt jeder erwähnen, dass ich das Problem nicht gelöst habe, um seine Verbundenheit zu AMD zu beweisen? Weil ich der einzige bin, der was dagegen gesagt hat? :D
Vielleicht versucht man sich mal abzuregen und das ganze etwas sachlicher anzugehen.

Habe das hier schon vor einer Weile gemeldet, hoffentlich wird es bald mal geschlossen, da die Lösung ja (nicht von mir!) gefunden wurde.

Sorry Makoce...aber so unnötige und dumme Posts nerven einfach nur.

Ich selbst als jahrelanger nvidia Anhänger kann dir sagen, dass es bei nvidia genau die gleichen Problemchen gibt, wie es sie bei AMD auch gibt.

Aldaric87 schrieb:
Sorry Makoce...aber so unnötige und dumme Posts nerven einfach nur.

Hallo?
War irgendeiner meiner Beiträge unsachlich? Dann bitte ich um Zitate.
Wie Ihr seht habe ich heute viel Zeit hierfür, da ich nebenbei was fürs Studium mache und Kritik immer ernst nehme.
Sowas wie "dumme Posts" ist allerdings nicht sehr konstruktiv.
Es gab in diesem Thread genau einen zielführenden Beitrag und das war der mit der Verlinkung von Dai6oro.
Keiner vom Rest war in irgendeiner Weise hilfreicher als ich, mMn eher im Gegenteil.

Ich habe gesagt, dass bei AMD öfter Bildfehler auftreten. Und dass es meist am Treiber liegt. Komischerweise traf genau das zu.

Ich bitte nochmals darum: wer ein Problem hat, schreibt mir eine PN. Sowas gehört in kein öffentliches Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zucksi schrieb:
Dagegen hat Makoce so ziemlich 0% zur Fehlerbehebung beigetragen

Derart einfältige Provokation in Zukunft bitte unterlassen.
Ohne artet es dann auch nicht aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben