Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie in der Anleitung lassen sich die Bildfehler durch deaktivieren der Tesselation beheben. In Stalker lässt sich das ganze durch Ausschalten von SSAO beheben.
Aber danke hierfür an Dai6oro Dagegen hat Makoce so ziemlich 0% zur Fehlerbehebung beigetragen...
Wenn sonst nochmal Probleme auftauchen melde ich mich einfach nochmal.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich von sowas kleinreden lassen.
1. Die Bilder waren angekündigt, warum also fragen?
2. Keiner (!) hat etwas hilfreiches beigetragen, bevor die Bilder kamen.
3. Bitte schreib eine PN, wenn Du ein Problem mit mir hast. ^^
Nein Danke dafür ist mir die Zeit zu schade. Wir haben bis die Bilder kamen ebenso im Trüben gefischt aber wenigstens versucht zu helfen. Das sehe wohl nicht nur ich so.
Ich verstehe Euer Problem nicht ganz. ^^
Muss jetzt jeder erwähnen, dass ich das Problem nicht gelöst habe, um seine Verbundenheit zu AMD zu beweisen? Weil ich der einzige bin, der was dagegen gesagt hat?
Vielleicht versucht man sich mal abzuregen und das ganze etwas sachlicher anzugehen.
Habe das hier schon vor einer Weile gemeldet, hoffentlich wird es bald mal geschlossen, da die Lösung ja (nicht von mir!) gefunden wurde.
Hallo?
War irgendeiner meiner Beiträge unsachlich? Dann bitte ich um Zitate.
Wie Ihr seht habe ich heute viel Zeit hierfür, da ich nebenbei was fürs Studium mache und Kritik immer ernst nehme.
Sowas wie "dumme Posts" ist allerdings nicht sehr konstruktiv.
Es gab in diesem Thread genau einen zielführenden Beitrag und das war der mit der Verlinkung von Dai6oro.
Keiner vom Rest war in irgendeiner Weise hilfreicher als ich, mMn eher im Gegenteil.
Ich habe gesagt, dass bei AMD öfter Bildfehler auftreten. Und dass es meist am Treiber liegt. Komischerweise traf genau das zu.
Ich bitte nochmals darum: wer ein Problem hat, schreibt mir eine PN. Sowas gehört in kein öffentliches Forum.