BildSchirm beleuchtung ist weg!

ist da noch was zu retten ??

• Ja, es ist möglich !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, du kanst den laptop weg schmeißen es ist zu kompliziert!

Stimmen: 3 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiseOfdragon

Newbie
Hallo ,

ich habe mall eine frage :freak:

nun das problem kommt so auf
ich habe eines tages mein lapi angemacht und auf einmal war die ganze bildschirm beleuchtung weg ich dachte es were ein hardware fehler und habe den lapi neu instaliert
aber es bringt auch nichts also die firma sagte ja was ganz komiches aber ich glaube daran nicht .

ich zittiere: "Bei dem von Ihnen beschriebenen Fehler handelt es sich vermutlich um einen
Hardwaredefekt."

aber daran glaube ich nicht und ich werde sicherlich nicht mehr als 90€ für die reparatur ausgeben.
deshalb wollte ich mall euch fragen ob ich das problem auch anders lösen kann were echt dankbar wen mir einer helfen könnte :D:D

mein laptop ist ein Emachines E510 modell bitte schnelle antworten

MFG.Memo

Zuletzt bearbeitet:
troll

wahrscheinlich hat sich der "Inverter" - der für die Displaybeleutung verantwortlich ist verabschiedet. Je nach Laptop-Modell ist der Inverter separat unterhalb des Displays verbaut oder im Display intigriert.
Wenn du Glück hast hat sich aber auch nur das Kabel zwischen Inverter und Display gelöst ...
Wenn du geschickte Finger hast kannst du das auch selber richten.
Um was für ein Laptop-Modell handelt es sich denn?

Willkommen. Ich empfehlen erstmal dieses Produkt: http://geizhals.de/144091

Bei dem von dir beschriebenen Fehler handelt es sich vermutlich um einen Hardwaredefekt.

Wenn du den Laptop neu installiert hast und es trotzdem noch da ist, dann spricht wohl viel für einen Hardwarefehler? ^^ Irgendwie etwas konfus der Text.

Es ist wohl die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen, um ne Reparatur wirste da nicht rum kommen. Alternativ kannst du den Laptop mit nem externen Monitor betreiben, dann brauchste auch nichts für die Reparatur bezahlen ;)

Ich spendiere dir ein Kindle-eBook-Reader mit einem Duden drauf. Da wäre es nicht so schlimm wenn da mal die Hintergrundbeleuchtung ausfällt, das hat nämlich gar keine.

Formuliere deine frage bitte noch mal neu und lasse diese völlig überflüssige Umfrage weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben