Bildschirm bleibt nach dem hochfahren schwarz

Kalle1738

Newbie
Hallo Leute ich bräucht mal euren rat den ich bin hier grade ein bischen am verzweifeln folgendes Problem
Als ich meinen pc gestartet habe wurde der Bildschirm auf einmal schwarz und seitdem geht fast garnichts mehr,als ich ihn neugestartet habe liefen alle Lüfter und Lichter und der PC zeigt mir den Bildschirm von Asus an das ich mit F2 ins bios gehen kann danach alles wieder schwarz.
Also pc wieder neu gestartet und ins bios rein was mir auch alles angezeigt wurde mit F5 dan alles auf standart gesetzt pc neu gestartet und wieder das gleich Asus bildschirm wird angezeigt danach schwarz habe danach alles möglich versucht habe auch die Mainboard Batterie gewechselt und Windows neu installiert bei der Neuinstallation wurde mir auch der bildschirm angezeigt bis ich ihn neustarten muste und wieder das gleiche es kamm der asus bildschirm und danach war alles wieder schwarz ich weiß leider echt nicht mehr was ich tun soll und hoffe mir kann jemand helfen
Danke schön mal im voraus
Lg kalle

Als würde der Monitor falsch stecken...
Sprich: Ist das ein neuer PC oder hattest den abgebaut, kannst Du irgendwie sagen was Du gemacht hast, bevor der Fehler auftrat?
Vllt. mal ein Foto von ALLEN! Anschlüssen hinten her posten.

Zurück
Oben