Bildschirm Crash beim Videospiel (amd) was tun?

Aber wieso kann ich bei der radeon adrenalin software den treiber nicht aktualisieren?
 
rg88 schrieb:
Gibt eigentlich keinen Grund irgendwo anders was runterzuladen.
Bei mir war es neulich eher umgekehrt. Ich habe das Adrenalin Treiberpaket zunächst bei AMD runtergeladen, das hat mir als Default die Chipssatztreiber und RyzenMaster zusätzlich installiert. Die ganze Kombi lief auf meinen Rechner nicht stabil. Ich habe dann Windows noch mal neu aufgesetzt, dann hier bei CB das Adrenalin Paket runterladen. Das ist kleiner als von der AMD Website, und enthält keinen Ryzen Master und keine Chipsatztreiber.
Schlussendlich habe ich in mehreren Schritten alles installiert und hatte ein stabiles System. Woran es letztendlich beim ersten Anlauf gescheitert ist, kann ich nicht sagen, und vermutlich gibt es bei AMD auch irgendwo die Pakete einzeln (CB hat die ja irgendwo her). Aber im Falle von AMD gefällt mir der Download Bereich von CB besser als AMD selbst und ist auch immer sehr aktuell.
CB ist für mich auch nicht „irgendwo“.
 
In der Software von Amd. Wenn ich da auf einstellung gehe und versuche, den treiber zu aktualisieren, macht er es nicht
 
bunterfisch44 schrieb:
Aber wieso kann ich bei der radeon adrenalin software den treiber nicht aktualisieren?
Die Adrenalin Software aktualisiert den Treiber selber, den Gerätemanager darfst Du dann nicht benutzen, der kann wohl im Extremfall den Treiber wieder kaputt machen.
 
bunterfisch44 schrieb:
In der Software von Amd. Wenn ich da auf einstellung gehe und versuche, den treiber zu aktualisieren, macht er es nicht
Du hast doch gerade den aktuellen installiert? Was willst du jetzt aktualisieren?

Mach echt mal Screenshots, was du meinst. Deine Aussagen sind eher Textaufgaben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Die letzte Antwort verwirrt mich noch mehr, als das davor schon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Zurück
Oben