Bildschirm erhält kein Signal !

Also die Karte habe ich vorhin einmal rausgebaut und wieder reingesteckt.

Der Stromstecker ist drin also der mit den 6 Pins dran und die Lüfter drehen sich das heisst doch das die Karte Strom hat oder nicht ?

Warum kriege ich denn kein Bild ?

MfG Titus

Also beim Einschalten meines Rechners blinken diese beiden Mini-LEDs auf der Rückseite 2mal mein ich....
Edit: Anderen RAM,den du in den PC einbauen kannst, hast du nicht?Sonst würd ich einfach komplett anderen RAM einbauen,man weiß ja nie...

Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls ... Sie leuchten bei mir auch 2 mal auf ...

Hat keiner eine Lösung ? Verbindungskabel kaputt?

Schade, dass du keinen SPeaker hast, dann würde die Antwort 2sec. dauern, aber ich denke, dass der RAm kaputt ist...
MfG

Habe die aber noch nicht besonders lange kann man die Umtauschen ?

Was hat denn der RAM mit dem wiedergeben des Bildes zu tun ?^^

MfG Titus

LOL ??

Habe jetz den RAM einfach mal in die zwei anderen freien Steckplätze gesteckt und jetzt klappt es -.-*

Danke euch trotzdem allen das ihr euch Zeit genommen habt um mir zu helfen vor allem hoffi13 xD

MfG Titus

Zuletzt bearbeitet:
Ram hat insofern mit dem Bild zu tun, dass es der wichtigste Zwischenspeicher ist.
MfG, bitte;)

Mhh ... Problem leider noch nicht gelöst ...

Ich kann jetzt keine Spiele mehr installieren ...

Bei Fifa 09 brummt das Laufwerk und rappelt und es geht mitten in der Installation nicht weiter
Habe auch versucht den CD inhalt auf den PC zu kopieren das geht nicht nach einer Zeit kommt wieder das Brumm Geräusch und der PC stürzt ab.

Fifa 07 erkennt das Laufwerk überhaupt nicht.

Bei Fifa Manager 08 stürzt der PC ab nachdem ich den Autorun geöffnet habe

Was ist nur los mit meinem PC ??

Liegts am Ram ??

MfG Titus

Klingt doch nach Laufwerk, lad dir halt ne online-demo und guck, ob man die installieren kann.

MfG

Also am Arbeitsspeicher liegt es sicherlich nicht.

Habe es eben ausgetestet ...

MfG Titus

hoffi13 schrieb:
Ja, hast du ein anderes Laufwerk zum testen?
MfG

Ich werde mal das von meiner Schwester nehmen ... Ist das schlimm wenn das dann nicht über Sata angeschlossen wird ? Ne oder?

Naja mache das morgen alles, dann werde ich sehen obs kaputt ist oder woanders dran liegt :)

MfG Titus

Zurück
Oben