Bildschirm geht aus

MacTavish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
98
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem ; Ich kann Spiele wie GTA San Andreas & Call of Duty 4 ganz normal ununterbrochen spielen ohne das etwas passiert, aber wenn ich ein Spiel wie Cabal online oder League of Legends spielen möchte kann ich dies nur 15-20minuten tun.. danach wird mein Bildschirm plötzlich schwarz .. ich höre dennoch mit paar laggs die User im Teamspeak .. trotzdem muss ich dann neustarten .. weil nix passiert.. ich hör sogar die sounds vom spiel noch..

Hier mein ganzen System:

Betriebssystem: Windows Xp
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E4500 @ 2.20GHz
2.19Ghz, 2,00 GB RAM
Physikallische Adresserweiterung
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT (Mit dem neuesten Treiber)
Netzwerkadapter: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC

Ich hatte eine Zeit lang eine ganz andere Grafikkarte die vom Rechner selbst.. da gings mit Laggs xD.. trotzdem ging es.. die Grafikkarte kühlt sowie der normale Lüfter.. hab auch die Temperaturen überprüft.. alles ganz normal..


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg Mac:(
 

rekcneb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
433
Mal den Virenscanner drüberlaufen lassen.
Neue Hardware hast du in letzter Zeit nicht eingebaut, oder?
 

MacTavish

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
98
jooo hab .. hab eben nen virus glaub aber weniger .. das wenn der weg ist dass das alles funzt.. xD ich bin ein trottel sryy aber muss man den virus aus der quarantänee löschen?
 

MacTavish

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
98
Welche Kabel muss ich rausnehmen? Stromkabel und welcher davon ist der CPU Kabel? :o
 

dA_s0uL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
352
hab auch die Temperaturen überprüft.. alles ganz normal..




mfg Mac:(
Welche Kabel muss ich rausnehmen? Stromkabel und welcher davon ist der CPU Kabel? :o
Du bist dir sicher das die Temps in Ordnung sind?^^

Nee Scherz beiseite..

Seit wann hast du den "neuesten Treiber" drauf? Ist dein Problem VOR der installation des besagten Treibers auch schon gewesen?
 

MacTavish

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
98
Nein s0uL erst nach der Installation der Grafikkarte also seitdem ich die neue Grafikkarte hab. Ich hab die Grafikkarte wie jeder normaler Mensch eingebaut und den stecken hinten angeschlossen. Ich glaube eher das liegt an dem Grafikkarten und Bildschirmkabel welcher die beiden verbindet. Ich denke einfach das irgendwie bei manchen Spielen nicht genug Strom fliesst deswegen .. hängt ja nur ein wenig mein Pc ich höre ja alles noch im Teamspeak und im Spiel.. laggt halt nur etwas.. ich verliere nur das Bild da steht dann Kein Eingangssignal.. als ob jemand den Stecker hinten vom bildschirm rausgezogen hätte.
 
Top