Molten Lead
Ensign
Hossa,
seit paar Wochen halbiert sich immer mal wieder der Bildschirm bei mir.
Das bedeutet was auch immer gerade so statt findet wird auf die halbe größe gepresst und die untere hälfte bleibt Schwarz.
Das Ding ist, dass es völlig random auftritt und vor allem tendenziell eher NICHT bei Spielen bzw. nicht während Spiele laufen.
Häufig ists z.B. so, dass ich mir n Kaffee hole, zurück komme und das Problem ist da.
Oder ich wechsel ne Website und es kommt.
Oder ich mach nix und es kommt. Schuld der Kaffeemaschine kann man also ausschließen.
Intervall ist vielleicht einmal so alle 4 Stunden, nicht wirklich häufig.
Nach Neustart ist es wieder weg
Screenshot machen geht leider nicht, weil der bei Betrachtung nach Neustart normal aussieht.
Die untere Bildschirmhälfte scheint einfach nicht zu existieren für die Dauer des Fehlers.
ich hab mal ein schönes Paintbild gemalt, da ich keine Kamera besitze
Für Hilfe wäre ich dankbar. Neue Graka kaufen wäre kein Problem, möchts nur nicht machen und dann ists halt der Monitor oder so.
edit: Falls es hilft: Graka is ne 7900 GTO, Monitor ein Fujitsu 19" TFT.
seit paar Wochen halbiert sich immer mal wieder der Bildschirm bei mir.
Das bedeutet was auch immer gerade so statt findet wird auf die halbe größe gepresst und die untere hälfte bleibt Schwarz.
Das Ding ist, dass es völlig random auftritt und vor allem tendenziell eher NICHT bei Spielen bzw. nicht während Spiele laufen.
Häufig ists z.B. so, dass ich mir n Kaffee hole, zurück komme und das Problem ist da.
Oder ich wechsel ne Website und es kommt.
Oder ich mach nix und es kommt. Schuld der Kaffeemaschine kann man also ausschließen.
Intervall ist vielleicht einmal so alle 4 Stunden, nicht wirklich häufig.
Nach Neustart ist es wieder weg
Screenshot machen geht leider nicht, weil der bei Betrachtung nach Neustart normal aussieht.
Die untere Bildschirmhälfte scheint einfach nicht zu existieren für die Dauer des Fehlers.
ich hab mal ein schönes Paintbild gemalt, da ich keine Kamera besitze
Für Hilfe wäre ich dankbar. Neue Graka kaufen wäre kein Problem, möchts nur nicht machen und dann ists halt der Monitor oder so.
edit: Falls es hilft: Graka is ne 7900 GTO, Monitor ein Fujitsu 19" TFT.