Bildschirm Kalibrieren Fehlermeldung Win7

Lotex

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
241
Hallo.

Beim Kalibrieren bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem löse?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 205
LOL , wird das hier ein Räsel ?

Noch weniger kannst du uns nicht erzählen ?
Ergänzung ()

.
Sooo ich hab mal geraten ,
da dieser Kalibrierungstest unter Windows wohl Admi rechte verlangt, hast du diese wohl nicht.... natürlich alles nur geraten.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/calibrate-your-display
So starten Sie die Kalibrierung der Bildschirmfarben
 
Ich bin immer als Admin eingeloggt, sehr komisch... ist ein Dienst dafür zustandig, wenn welcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem (unter Windows 8.1).

kalibrierung.jpg

dccw.exe als Admin ausführen ändert auch nichts.

hat jemand eine Idee, wie man warum die Kalibrierung nicht startet oder wo man nachschauen könnte, woran es hapert?
 
Zurück
Oben