Bildschirm mit Bildschirm austauschen

Reporterer

Banned
Hallo Forum
Pc:
I5 7400
Gtx 1050 ti
8 gb ramm
Msi z270 Gaming pro Carbon

Ich spiele hauptsächlich am pc CS Go
Ich habe den vs278h
Der hat ja keine unterstützenden Funktionen wie free oder g-Sync
Da ich auch kein v-Sync benutzen will habe ich Screen Tearing in cs Go hat’s mich nicht wirklich gestört aber jetzt habe ich gestern angefangen gta zu spielen
Und da nervt es schon ziemlich ( spiel kommt einem dann so rucklig und laggy vor )
Jetzt zum Problem
Mein jetziger Monitor
Der asus vs278h ist ja ein Gaming Monitor mit 1ms Reaktionszeit
Ich wollte den mal gegen den hp 24cw austauschen und schauen wie das dann mit Screen Tearing ist
Der hat aber zum Beispiel schon 8ms Reaktionszeit
Meine Frage nun reicht mir der Hp Monitor auch für kompetetives Cs Go ?

Die Komischen reaktionszeiten haben doch null Ausagekraft, kein Monitor hat 1 ms, selbst die 8ms sind unrealistisch.
Wenn du genaue infos brauchst musst du tests lesen oder jemand finden der den Monitor hat.

P.s: Das Ruckeln wird weniger am Monitor liegen, wahrscheinlich an der Grafikkarte, dahjer solltest du etwas mit den Grafikeinstellungen runter gehen.

Primär gehts es mir darum ob die 8ms Reaktionszeit die Performance von Cs Go beeinflussen

Der HP 24cw hat doch auch kein VRR. Da kannst du keine Besserung beim Tearing erwarten.
Was spricht dagegen, VSync für GTA einzuschalten?

PHuV schrieb:
Du spielst mit einer 1050 TI mit 4 GB RAM und wunderst Dich über Lags?
ich kann GTA in hohen-ultra Einstellungen flüssig spielen ;) und ich hab auch ne GTX 1050 Ti

Aber nur bei bestimmten Standard "hohen-ultra Einstellungen flüssig spielen" @qappVI ,
andere Einstellungen darfst du bei der Karte erst gar nicht einschalten sonst ist sofort schluss mit flüssig.

@Reporterer
Unabhängig davon, was du nachher kaufst; denk daran, etwas Geld für eine neue Tastatur zurückzuhalten.
Bei deiner sind ja scheinbar alle Tasten mit Satzzeichen defekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Und das flüssig? Ich wette mit Dir um eine RTX Titan, daß Du weder Ultra Details noch flüssiges Spielen mit einer 1050 TI hast. Gerade bei Ultra werden entsprechende Texturen geladen, da kommst Du nie und nimmer mit 4 GB hin. Da sagen alle offiziellen Tests etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben