Bildschirm nur noch Streifen aber Maus noch da

Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
189
#1
Hallo,
Ich habe als Hardware :
Sapphire Radeon HD 6950 2GB OC version
Phenom II 965 BE
8 GB 1033 Ram
DFI LANParty DK 790FXB-M3H5

Und heute ist das beim Dota 2 spielen passiert / Bild im Anhang
woran kann das liegen?

Nach Neustart war alles wieder normal.
Denkt ihr das ist ein Grafikkarten fehler? oder Treiber? Sollte ich der Grafikkarte manuell mehr Spannung zuweisen bzw. im CCC mehr Power geben?

mfg
 

Anhänge

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.645
#2
Schätze mal Graka. am Arsch. Meistens sind es die Kondensatoren, oder der RAM. Brauchst ne neue! Kenne ich, hatte ich auch schon mehrmals die Jahre. Besitzt du noch Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.645
#4
Dann schicke die Graka mal ein
 

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.645
#6
Wohl eher am Arsch die Graka. hat sie ja schon länger im Betrieb, was willste da noch testen. Wenn Garantie noch vorhanden ist sie ja, dann Einschicken und nicht mehr als einschicken!!!
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
14.417
#7
Schätzen ist was tolles ... kann muss aber nicht Stimmen .

Problem dabei wenns nach einem Neustart alles geht was meint ihr findet jemand anderes Raus ?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
20.435
#8
warum muss man sich immer und immer wieder metallteile und platinen in popo schieben? tut das not?

@fragesteller... nimm mal die grafikkarte heraus und teste diese beim kollegen/nachbar/verwandter/pc-shop... nur so bist du sicher, dass die grafikkarte defekt ist.
 
Top