Bildschirm Sättigung erhöht sich nach Programmstart

sigN

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
213
Hallo zusammen,

Wenn ich den League of Legends Launcher starte bekommen meine beiden Monitore mehr Sättigung, und es ist mir bis jetzt nur bei diesem Launcher aufgefallen!

Versuche es zu beheben waren, LoL neu Installiert, Nvidia Einstellungen zurückgestzt, mit DDU den Nvidia Treiber Deinstalliert und Neu Installiert, bis jetzt hat nichts geholfen...

Windows wurde vor einer Woche frisch Installiert und ich habe Heute erst den LoL Clienten Installiert da ich mal wieder eine Runde TFT zocken wollte.
Ich habe wirklich keine Lust Windows Neu drauf zu machen ! Bitte Helft mir ! ^^
 
CrazyT schrieb:
Hast du zufällig vibranceGUI installiert, bzw eingerichtet?
Das Programm sagt mir so garnichts ^^ also nein
 
CrazyT schrieb:
Passiert das beim Launcher start oder nur wenn sich das spiel startet?

Müsste mir sonst lol mal runterladen (spiele das eigtl nicht) und gucken wie die optionen aussehen
Das Passiert sekunden nach dem Launcher start. Optionen habe ich jetzt keine gesehen die sowas verursachen könnten.
Ich denke das ich morgen den rechner neu aufsetzten werde, mein RAM wird auch aufeinmal nicht mehr von Aura erkannt und was ich da gelesen habe was man alles machen muss das er wieder erkannt wird... da installiere ich schneller windows neu ^^
 
Zurück
Oben