Bildschirm weg und Reboot! 8800GTX XXX

Das ist keine Lösung kann zwar helfen zumindest ein höheres Timeout aber in der Regel stürzen die betroffenen Systeme dann komplett ab wenn du es deaktivierst.
Es sind in der Regel Kompatiblitätsprobleme zwischen Mainboard,Ram und Grafikkarte die sowas auslösen die Lösung ist eins von den 3 austauschen.

@etoo lade mal die Minidump hoch ich kann se auslesen.
 
Liegt am Nvidia Treiber die für Vista sind so ziemlicher Schrott ich habs bei mir behoben in dem ich den Ram gegen ne andere Marke getauscht habe da waren dann zumindest diese Abstürze weg.
Naja seit ich ne Ati drin hab läuft das System jetzt entgültig so wie es sein soll.
 
Aber wann wollen die mal was dagegen machen ? Das Problem haben verdammt viele, Egal in welches forum ich schau man findet das Problem immer. Wir können doch nicht alle Die Hardware solange tauschen bis wir das Problem von selber behoben haben.
 
@etoo lade dir mal die neuste DirectX 9 Version von Microsoft runter in der Dump Datei wird die dxgkrnl.sys als Auslöser angegeben und die gehört zum DirectX.

@Eiermann1 wahrscheinlich garnicht schau mal hier https://www.computerbase.de/forum/t...idia-infinite-loop-error-sammelthread.320060/ erster Post es ist schon seit 2002 bekannt damals hat natürlich Nvidia wie könnte es auch anders sein die Schuld von sich geschoben.
 
Hab jetzt die version DirectX 9.23.1350 (Juni 2008) installiert . getest wird umgehend.
 
xxxx schrieb:
@etoo lade dir mal die neuste DirectX 9 Version von Microsoft runter in der Dump Datei wird die dxgkrnl.sys als Auslöser angegeben und die gehört zum DirectX.

@Eiermann1 wahrscheinlich garnicht schau mal hier https://www.computerbase.de/forum/t...idia-infinite-loop-error-sammelthread.320060/ erster Post es ist schon seit 2002 bekannt damals hat natürlich Nvidia wie könnte es auch anders sein die Schuld von sich geschoben.

Das ist echt mal der Hammer. Seid 2002 !!!! Und wir lassen uns alle schön verarschen von denn Grafikkarten Herstellern. Da könnte ich Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es soll ja nur ungefähr 10% der Nvidia Karten betreffen ;) Naja das ist nun mal die Firmenpolitik von Nvidia alles unter den Teppich kehren ist ja beim Vrambug/Microrucklern nicht anders (aber erst groß rum schreien es wird mit nem Treiber gefixt während Amd bei den Microrucklern gleich zugegeben hat das es wahrscheinlich nicht möglich ist).
 
Hi !


Also trotz dierctx update hab ich noch den gleichen fehler. Hab den thread wegen dem NVIDIA Infinite Loop Error gelesen und beschlossen mich an XFX zu wenden ^^ mal schauen ob das was bringt. vl tauschen die ja die karte um -... was meint ihr ?

Ich bin mitllerwile echt sauer ! die Karte hat ein vermögen gekostet und stürzt andauernd ab !! :mad:
 
Probiere es bei dem Ersteller des von mir oben verlinkten Threads hat es zum Erfolg geführt die Grafikkarte zu tauschen aber stelle vorher sicher das es nicht eine andere Systemkomponente wie defekter Ram ist der das Problem verursacht.
 
Was habt ihr den noch für tools drauf?
hattte den gleichen fehler nämlich auch mal das mein system immer gefreezt ist und es lag an der graka.
Es war aber nicht die schuld von nvidia sondern von gainward, hatte das mitgelierferte tool drauf zum auslesen der temps und zum übertakten.
und das hat mein system zum abstürzen gebracht, seit dem es weg ist keinen einzigen freeze mehr.
also würde ich an eurer stelle erstmal alle unnützigen progs runter schmeißen, dann dürfte das auch wieder klappen ;)

mfg
 
Ich habe keine "unnützigen" programme drauf.
 
Ja was hast du den alles drauf, wäre vielleicht hilfreich!

mfg
 
Zurück
Oben