Bildschirm wird schwarz, Pc startet neu.

Puh, ok. So hardwaretechnisch kenn ich mich dann nicht so aus. Ich glaube das muss ich machen lassen.
 
Nachgesehen hast du aber, was die Bluescreens angeht?
Die sieht man nicht immer als blauen Bildschirm, mit Stopfehler-Code, wenn das System sofort rebootet.
 
Kannst ma den Bluescreenviewer nehmen.
https://www.nirsoft.net/utils/bluescreenview-x64.zip

Ansonsten versuchen vom nem Kumpel oder Händler des Vetrauen oder Online hast ja Rückgaberecht en andere Netzteil zu testen das ist von den Komponenten am einfachsten zu tauschen.
 
Noch ein kurzer Nachtrag. Im MSI Center gibt es ein neues Bios update. Soll ich es riskieren das zu installieren ?

Edit: nachdem ich mehrere Foreneinträge mit Problemen beim letzten Bios update gelesen habe, lasse ich lieber die FInger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS-Updates würde ich nur machen, wenn mein konkretes Problem davon profitiert. Da kann man sich halt schnell mal was zerschießen, wenn man nicht aufpasst.
 
Habs das Bios update durchgeführ hat ohne Probleme funktioniert. Aber das Problem besteht mit dem Neustart bestehet immernoch.
 
Zurück
Oben