Bildschirme gehen aus ohne richtige Vorwarnung

Läuft den der Rechner weiter wenn die Monitore ausgehen? Also hast du weiterhin Sound?

Gehen alle 3 Monitore gleichzeitig aus?

Schon mal versucht die Monitorkabel umzustecken (an der Graka und an den Geräten selber), nachdem das Signal weg ist bzw. im Monitor selber den Signaleingang manuell eingestellt?

Die Stromkabel der Grafikkarte hast du am Netzteil wie im Handbuch angegeben gesteckt?
 
ja Sound is noch da, ja alle 3 gehen gleichzeitig aus, nein muss ich gestehen nachdem das Signal weg is hab ich nicht mehr umgesteckt aber gewackelt.
ich hab es jetzt neu angesteckt, nachdem ich jetzt weiß das die PCIe Stecker am Netzteil unterschiedlich bestromt werden und die beiden größeren Anschlüsse genommen.
vllt bringt es ja jetzt was. muss ich nur testen und schauen ob es was gebracht hat.
 
Righti schrieb:
ich hab es jetzt neu angesteckt, nachdem ich jetzt weiß das die PCIe Stecker am Netzteil unterschiedlich bestromt werden und die beiden größeren Anschlüsse genommen.
Was genau, hast du wie, wo angeschlossen?

Bilder helfen.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
sry war die Tage nicht am PC, weil ich b-day hatte.

12V3 = 40A = 480Watt
12V4 = 40A = 480Watt
12V5 = 45A = 540Watt
12V6 = 45A = 540Watt

ich habe es jetzt an den beiden 540watt Anschlüssen gemacht und bis jetzt läuft alles.
mal schauen, ob das so bleibt.
 

Anhänge

  • Herunterladen.png
    Herunterladen.png
    30,1 KB · Aufrufe: 54
  • thumbnail_image001.jpg
    thumbnail_image001.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben