Bildwiederholrate bei nvidia treiber

Rollensatz

Admiral
Hallo

ich benutze die 66.72 treiber von nvidia weil ich da im treiber selbst noch die bildwiederholfrequenz für jede auflösung einstellen kann die ganz neuen treiber habe ich mir mal bei nvidia.com runtergeladen und installiert aber da konnte ich nicht mehr die bildwiederholfrquenz einstellen und meine spiele (zb. cs 1.5) liefen auf jeder auflösung mit nur 60hz

meine frage kann ich die bildwiederholfrequenz irgendwo im treiber einstellen und wenn ja wo??

danke für eure antworten!!

start -> einstellungen-> systemsteuerung->anzeige->einstellungen->erweitert->monitor

Mit coolbits geht aber die Garantie flöten! Also wenn du ma versehentlich in die Taktfrequenzenecke stößt und aus spaß ma nen bisschen rumspielst!

Soll ers doch einfach machen, sie Ratterkiste schon gesagt hatte,
oder er machts mit Version 2:

Deskop-> rechte Maustaste->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Monitor-> Herzzahl einstellen-fertig :)

Du musst auch treiber für dem Monitor oder standart treiber installieren das du die HZ einstelllen kannst !!!

Hallo

ich windows habe ich ja 100hz nur sobald ich ein 3d game zocken will stellt er die hz auf 60 oder 75 oder 85 ganz wie es ihm gerade passt

und bei den alten treibern kann man im menu der grafikkarte die hz genau für jede auslösung einstellen

aber mit den neuen grafikkarten treiber geht das nicht mehr!

und mit coolbits gehts auch net

Da brauchst du ganz einfach RefreshLock. Ist ja aber nichts neues. Die 3D 60 Hz beschränkung gabs sowieso fest bis zur GF4. Erst aber der 5er Reihe konnte man eben mit z.B. RefreshLock diese Beschränkung aufheben. Ich habe den neuesten Treiber und komm damit jedenfalls bestens zurecht. Kann es sein dass du vl. spezielle Treiber hast (DNA oder so) bzw. eine spezielle Version der Forceware wo du diese ändern im Treiber ändern konntest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben