• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Bildwiederholrate lässt sich nicht mehr ändern..

Hatte ich auch schon versucht ohne Erfolg. Habe drei DP Anschlüsse an der Graka, keine Chance das sich was ändert :heul:
 
Leider ist der Bug auch nach dem Update noch vorhanden, ob es wirklich ein Fehler/Bug ist mag ich jetzt doch zu bezweifeln.

Habe nämlich das DP Kabel abgemacht und das HDMI Kabel rangemacht und genau das gleiche, bleibt alles auf 240 Hz stehen, wusste aber auch nicht das Hdmi überhaupt bis 240HZ funktioniert.
 
Laut meiner Info machen es ein paar Monitor Hersteller möglich hdmi so hoch zu befeuern.
Also die Wahl zwischen 60,120 und 144 ist ja gegeben bei mir, springt aber bei jeder Auswahl wieder zurück auf 144hz.
Jedes andere Game lässt sich problemlos ändern…da wir beiden hier die einzigen sind, die betroffen sind, ist es sehr wahrscheinlich ein bug.
 
Stimmt, bei BF2042 kann ich dies ändern!
Vielleicht probieren damit auch zu wenig Spieler rum, das man diesen Bug nicht fixt.
 
Juhu, es hat geklappt als ich mein HDMI auf DP Kabel wieder umgesteckt habe ging es endlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Non.Reasn
Zurück
Oben