Billige PC Komponenten bist zu 1000€ grenze

BPPRene

Newbie
Hallo zusammen,

Ich hab mir in wenige Tage ein PC aus Shpock (Ein Flohmarkt App) gekauft für 20€ und jetzt möchte ich gern alles in den PC Rechnern auswechseln so gar die Festplatte dazu weil ich brauch keine 40 - 50 GB Festplatte mit Windows XP sondern eine SSD und eine Festplatte mit 1000 GB.

Also meine Vorstellung wäre das mein PC Rechner die PC Games wie Battlefield 4, Star wars: Battlefront, Battlefield: Headline, Call of Duty: Black OPS 3 mindesten 45 FPS läuft.

Und natürlich will ich gern auch Livestreams mit OBS machen so wie Videos machen mit Fraps und die Komponenten soll nicht so schlecht sein und auch nicht Teuer sein.

Natürlich auf 1000 GB Festplatte und eine SSD Festplatte auf 100 GB oder weniger Betriebsystem Windows 10 laufen soll.

Ich würde auf eine Komponenten liste freuen die bist 1000€ grenze geht.

Liebe Grüße
BPPRene

Wie wäre es mit nem komplett neuen?

Und ab in die SuFu

Ich hab mir in wenige Tage ein PC aus Shpock (Ein Flohmarkt App) gekauft für 20€ und jetzt möchte ich gern alles in den PC Rechnern auswechseln so gar die Festplatte dazu weil ich brauch keine 40 - 50 GB Festplatte mit Windows XP sondern eine SSD und eine Festplatte mit 1000 GB.

warum hast du den da gekauft?

du brauchst jetzt einen komplett neuen ÜC denn den 20€ PC aufrüsten ist da nicht

Ich hab gekauft weil ich gedacht, das ich kein PC Gehäuse für 80€ oder mehr zu bezahlen.

Aber danke für die Antworten.

Da die neuen Teile ja da hineinpassen müssen, ist es für uns wichtig zu wissen, welches Gehäuse es denn ist (GENAUE Bezeichnung bitte).

Also das ist diese Gehäuse:
show.php

show.php

show.php

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Anhänge

• IMG_20160101_220812.jpg
    IMG_20160101_220812.jpg
    662,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das Bild sagt gar nichts aus. Was wir brauchen ist Hersteller und Modellname.

Ist das dein Ernst mit dem Gehäuse / Rechnerkauf? :D

Ich fands lustig, aber selbst das Gehäuse würde ich nicht verwenden wollen.

Ich hab gekauft weil ich gedacht, das ich kein PC Gehäuse für 80€ oder mehr zu bezahlen.
naja man muss auch keine 80€ und mehr für ein Gehäuse ausgeben, ein gutes Cooler Master N300 (mit zwei vorinstallierten 120mm Lüftern, Front USB3.0, 2,5" Schacht für SSDs und genug Platz für Grafikkarten und CPU Lüfter) für 40-45€ reicht da vollig

den PC kannst du so wie er ist weiter verkaufen oder verschrotten, da kannst du eh nichts davon verwenden

Zuletzt bearbeitet:
1. willkommen im Forum

das wird wohl diese Kiste sein
http://www.knietzsch.de/radio-tv-world/computer/Medion PC 2.6 GHz Euro 899.pdf

2. herzleiches Beileid, das Gehäuse kannst du mit dem Rest mit weg schmeißen ;)
weder wirds dort den Platz noch ausreichende Kühlmöglichkeiten für leistungsstarke Hardware geben.
und ja, es hat einen Grund, dass gute Gehäuse ab 70€ anfangen, passable Gehäuse gibts für ca. 50€ . für gute Komponenten brauchts schlicht auch ein gutes Gehäuse und nix vom Sperrmüll. sorry, aber ist so ;)

ansonsten, die Zusammenstellung von JollyRoger2408 nehmen und viel Freude damit haben. :)

Puh, das Ding ist ein 12 Jahre alter Medion PC. Schade um die 20,-. Nimm das Teil und bringe es zum Elektroschrott.

Ab in die Tonne damit, ist mein ernst.

Die Zusammenstellung von Jollyroger sieht doch gut aus. Ist auch ein vernünftiges Gehäuse dabei.
Würde die GraKa noch gegen die 390X für momentan 349 Euro tauschen, fertig.

@te

und lass dir bitte die teuren komponenten von einem mit ahnung zusammenbauen.

Ach schade und scheisse für mich, da hätte ich die 20€ Sparen können.

Aber danke.

Wenn ich früher Informiert hätte und besser geachtet hätte, dann hätte ich mehr so gespart und sowas von die Finger davon gelassen.

Zurück
Oben