billigsttarif gesucht

ed_lumen

Commander
hab wohl glück gehabt mit dem 1gb+50min+50sm telefonica-tarif für 2,99 - sowas find ich auch nach monatelanger suche nicht mehr.

ihr?

wenn ich eh wechseln muß (der tarif würde nun nach 24mon. auf das 4fache steigen) wär mir telekom lieber, ich wohn auf dem land. fragen: bedeutet KEINE angabe des netzes (bei vielen anbietern!) telefonica? und bedeutet die simple angabe d-netz vodafon, während NUR die angabe D1 auf telekom hinweist?

und weil ich so wenig telefoniere, zeitweilig gar nicht, will ich mich grad bei netzclub anmelden (auch weil ich den 2t-telefon-trick gut finde), aber das geht nicht: bei der noch nie gesehenen anwendung "sepa-mandat erzeugen" dreht sich das warte-rad endlos, ich komm nicht weiter. auch nach abschalten von ublock geht's nicht ...

Nabend,

welches Netz die Anbieter nutzen, steht meist auf deren Homepage. Bei einigen Resellern kann man das Netz auch auswählen. Der Vertrag wird dann günstiger oder teurer, je nach Netz.

Wenn du wenig telefonierst, und mit einem Gigabyte hinkommst, fällt mir da der übliche Prepaidtarif von den Discountern ein. Also Nettokom, Lidlmobile usw.

Aber: Ich denke nicht, dass du mit 3€ / Monat weit kommst, egal, bei welchem Anbieter.

Gruß vom dude

edit: mimimi, das steht da nicht? ähm... DOCH!

edit2: D-Netz heißt D-Netz. Nicht mehr, nicht weniger. Welcher Anbieter dahinter steckt, sagt das nicht aus. Sowohl das Netz von Vodafone als auch das der Telekom werden von vielen verschiedenen Anbietern genutzt, was widerum (wie überraschend!) auf deren Internetseiten steht.

Zuletzt bearbeitet:

ed_lumen

Commander
Ersteller dieses Themas
zb bei lidl steht der anbieter auch nicht, nur "D-netz".

ja, war ein gutes angebot ...

bisy

Fleet Admiral
Screenshot_20190106-215458_Chrome.jpg

ed_lumen

Commander
Ersteller dieses Themas
bei den faq - wie ich schrieb: d-netz heißt also vodafon. und netto ist o2. unter 4e/4wochen ist d1 offenbar nicht zu haben - und die netzclub anmeldung funktioniert hier gar nicht. die anmeldung hab ich via FF nach 30min rödeln abgebrochen. via internetExplorer kommt nun "Die von dir angegebene E-Mail-Adresse existiert bereits." und anmelden drüber geht nicht, weil unbekannt. ja glauben die denn, ich würde eine nicht existierende adresse angeben? grrrrrrr

finley

Lt. Junior Grade
Bei Lidl zwar das Vodafone Netz aber ohne LTE
Bei Aldi und Co. bekommt man das O2 Netz mit LTE