Bin auf der Suche nach Treiber!

cobol

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich habe ein Hanns G HX191D TFT Monitor und suche nach Treibern für Vista 64 bit.
Leider finde ich keine auf der Homepage und auch die Suche im Internet ergab keine Ergebnisse. Kann mir da eventuell bitte jemand aushelfen?

Vielen Dank schonmal

MfG
cobol
 

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.860
Im Normalfall braucht man gar keine Treiber. Oder hat der irgendwelche außergewöhnlichen Funktionen? Ich hab bei mir auch keinen Treiber drauf für meinen LG.
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
@ernie123: da hast du recht der Standard DAU braucht auch keine Treiber für nen Monitor...
nur manchmal kann man mit dem Standardtreibern nicht alle Auflösungen einstellen, was meistens aber nicht so tragisch ist ... zum anderen was ich für viel wichtiger halte wird aber mit dem Treiber auch das angepasste Farbprofil mit geliefert ... und da der Standard DAU ja meistens eeh nicht in der Lage ist seinen Monitor farbgerecht zu kalibrieren ... ist das schonmal nen guter Ausgangspunkt.

NUR weil etwas von Windows Standardtreibern unterstützt wird heisst das nicht das es damit auch optimal unterstützt wird :freak:
 
1

1668mib

Gast
@serra.avatar: Bin ich auch ein Standard-DAU weil ich keinen Monitortreiber brauche? oO
 
Top