Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Hanns G HX191D TFT Monitor und suche nach Treibern für Vista 64 bit.
Leider finde ich keine auf der Homepage und auch die Suche im Internet ergab keine Ergebnisse. Kann mir da eventuell bitte jemand aushelfen?
Im Normalfall braucht man gar keine Treiber. Oder hat der irgendwelche außergewöhnlichen Funktionen? Ich hab bei mir auch keinen Treiber drauf für meinen LG.
@ernie123: da hast du recht der Standard DAU braucht auch keine Treiber für nen Monitor...
nur manchmal kann man mit dem Standardtreibern nicht alle Auflösungen einstellen, was meistens aber nicht so tragisch ist ... zum anderen was ich für viel wichtiger halte wird aber mit dem Treiber auch das angepasste Farbprofil mit geliefert ... und da der Standard DAU ja meistens eeh nicht in der Lage ist seinen Monitor farbgerecht zu kalibrieren ... ist das schonmal nen guter Ausgangspunkt.
NUR weil etwas von Windows Standardtreibern unterstützt wird heisst das nicht das es damit auch optimal unterstützt wird
Wenn du's fürs Farbprofil brauchst, ist es eh nur begrenzt sinnvoll, da es ein TN-Panel ist und man mein Bewegung des Kopfes um 10 cm sowieso andere Farben sieht.