• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Bin gemeldet worden wegen schlechten Benehmens

MannyMarc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
45
Hallo,

ich habe 5 oder 6 Missionen abgebrochen weil Mitspieler nicht mitgeholfen haben, die müssen mich gemeldet haben anders kann ich mir das nicht erklären warum ich seit zwei Wochen diese Meldung bekomme: Du wurdest zu oft wegen schlechten Benehmens gemeldet und deshalb anderen Spielern gegenüber stumm geschaltet. Verbessere dein Benehmen, dann wird diese Beschränkung aufgehoben.

ich habe auch keinen glitch, cheats benutzt und war auch nicht unfreundlich im Chat. Hatte von euch schon mal so eine Meldung wenn ja wie lange habt ihr sie gehabt, wenn nicht wie lange kann es dauern bis diese Meldung aufgehoben wird. ach ja seit dieser Meldung verlasse ich auch keine Mission mehr.

Schon mal danke im Voraus für eure mithilfe.

Gruß MannyMarc
 
Also wenn mehrere einen melden, dann sind bestimmt die anderen Schuld aber nicht der einzelne!:D

Der musste sein!:daumen:
 
"wegen schlechten Benehmens"?
ich dachte das gehört zum GTA Spiel.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama, DerKonfigurator und AudioholicA
Ähm, wenn du bei GTA-Online einfach Missionen verlässt, wirst du angezählt, machst du das zu oft, passiert das was dir passiert ist. Ich meine man wird sogar darauf hingewiesen, kann mich aber gerade nicht an genauen Wortlaut (Text) erinnern. Ist schon etwas länger her seit der letzten Partie bei mir.
 
Erzherzog schrieb:
würdest du das selbe bei Mobbing behaupten?
9 von 10 finden Mobbing aber gut :)
(für den Fall auf einen sensiblen user zu treffen: das ist ein Witz!)

Nun, keiner von uns weiß genau was du gemacht hast oder nicht. Wenn wenigstens das stimmt was du angegeben hast und man sich darüber beschweren kann dann wird das System entsprechende Maßnahmen einleiten. Ob gerechtfertigt oder nicht wird nicht mal der Support wirklich entscheiden können.

Schlucks runter und demnächst auf ein Neues. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: KugelArne und Erzherzog
@coasterblog jo ich Schlucks runter kann ja nichts anderes machen hoffe bloß das die Meldung bald verschwindet
 
Solange genießt du das Wetter und dann gehts auch sicher weiter. ;)
 
@coasterblog ok wird gemacht danke für alles wünsch dir noch ein schönes Wochenende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben