Bin ich Blind oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau ist da denn in der Produktbeschreibung missverständlich?
Freezer_36_Serie_AMD_Intel.jpg

Der Freezer 36 A-RGB ist multikompatibel mit Intel- und AMD-Sockeln. Intel wird in Zukunft die neuen Arrow-Lake-Prozessoren auf dem LGA1851-Sockel veröffentlichen. Wir garantieren vollständige Kompatibilität. Alle Freezer 36 können uneingeschränkt mit dem neuen LGA1851-Sockel von Intel verwendet werden.

LG Electronics 27UP85NP-W 4K UHD 27'' (68cm), 3840 x 2160, 16:9, VESA DisplayHDR™ 400, AMD FreeSync™, IPS with DCI-P3 95%, 5ms GtG​

27UP850N-W_BEK_EEUK_UK_C-450x450.jpg

Bestellt
Lol zuerst ein anderer bestellt und den gesehen ups nur 2k sofort storniert. 🤣😂 Zu müde heute zum lesen.
Ja ich weiss nur 27 Zoll, ist ja gerade Mode 3 monitore. 🤣 🤣 Kann man besser Angebem damit bei Freunden. 🤣 Oki 2 mag ich ja noch verstehen ein Monitor ein Spiel am anderen Monitor der Win Desktop mal schauen wegen 2ten später. 😉
Ich schau in den an Bild und so, wenn er mir nicht passt ist er schnell wider eingepackt. 😁
Wichtig freesync würde nie eine Nvida kaufen. 😁 Bin AMD, Soundblaster Fanboy🤤 😁
Und entlich Sims 3 in 4k🤤
Werde ja den den Laptop da anhängen bis normal pc läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst dir Sorgen über Freesync aber kaufst ein Gerät, das nur 60 Hz kann?

Den ist er wenigstens amd kompatibel, Wie gesagt ich schaue in an, bin jetzt 52 und habe bis jetzt noch nichts höheres als 60 herz gehabt am PC, ob das meine Augen noch ein unterschied sehen,
Ich sehe nicht mal den unterschied 90 auf 120 im Samsung s24u 😉

Jeder Monitor ist AMD kompatibel... Und wenn du Adaptive Sync meinst, dann trifft da auch auf so gut wie jeden Monitor zu. Ich weiß nicht, was du dir da vorstellst, Freesync ist bei einem 60 Hz nicht mehr als Placebo. Wenn du, wie behauptet, mehr als 60Hz angeblich nicht siehst, dann siehst du auch kein Freesync.

Kauf was mit 144Hz plus, 60 ist nicht mehr zeitgemäß.

Ja sorry müde und monitor abbestellt, hab jetzt geschaut 27 Zoll 4k alle 60herz.
Zahle doch nicht 500 Euro für ein 32 zoll mit 144 Herz. 98 Prozent meiner games kommt nicht mal über 60 herz

Jetzt mal ernsthaft: Was willst du mit dem Thread erreichen? Das ist mehr eine Sammlung von Statusmeldungen als ein Forumsthread. Es gibt keine Diskussionsgrundlage. Für den schnellen austuasch a la Chatroom haben wir discord. Das Forum ist der falsche Ort dafür, deshalb schließe ich hier.

closed

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben